Termine werden mehrfach angezeigt

Diskutiere und helfe bei Termine werden mehrfach angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Umstellung auf O365 habe ich einen Skype Serientermin, der in der Skype for Business App und auf meinen iOS Geräte mehrfach (ca. 200mal)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina_KLM, 16. Dezember 2017.

  1. Termine werden mehrfach angezeigt


    Hallo,


    nach Umstellung auf O365 habe ich einen Skype Serientermin, der in der Skype for Business App und auf meinen iOS Geräte mehrfach (ca. 200mal) angezeigt wird. Ich kann ihn über Outlook löschen, er bleibt jedoch in Skype stehen - und das mehrfach.

    Das Problem scheint irgendwo in der Synchronisation im Backend zu liegen.


    Wie kriege ich den Termin endgültig gelöscht?


    Danke

    B.







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Termine werden mehrfach angezeigt

    Hallo Bettina,



    Hast du diese Termine auch im Office 365 Portal in Internet Browser oder nur in Office Anwendungen installiert auf deinen Geräten.

    Wenn die Termine auch im Browser stehen, kannst du alle Office Anwendungen auf deinen iOS Geräte schliessen und dann die Termine im Browser löschen. Dann entferne die Termine in Office Anwendungen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kalender Ansicht Vorschau, Serientermine

    Hallo,

    ich habe das Problem, wenn ich mir meine Serientermine anschaue, dass sobald ich einen bearbeitet habe, mir nicht mehr die Vorschau angezeigt wird.

    Ich möchte gerne einzelne Termine aus dem Serientermin bearbeitet, aber trotzdem soll er die Vorschauen anzeigen.

    Zurzeit zeigt er nur: Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Kann man das entfernen bzw. Automatisch so einstellen, dass der Text wieder angezeigt wird?
    mir ist keine Lösung bekannt. Dir sollte aber bewusst sein, dass alle Änderungen eines Einzeltermins verloren gehen, sobald du irgendwann die
    Serie änderst, beispielsweise früher enden lässt.

    Darum erachte ich es meist als sinnvoller, einen Termin mehrfach zu kopieren, statt eine Serie zu erstellen. Einzelne Änderungen oder Anmerkungen lassen sich dann problemloser vornehmen.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. m-lounge Win User

    Outlook (Desktop) synchronisiert keine Termine mehr mit Outlook.com

    Hallo Pauline!

    Danke für deine Antwort.

    Also bei beiden Varianten gabs Resultate. Beim ersten wurde 1 Termin synchronisiert. Bei der zweiten Variante wurden dann auch zwei Termine synchronisiert. Der Rest aber, bleibt nur lokal gespeichert.

    Hab mehrfach die Kat. geändert, aber kein Erfolg.
  5. Solveig M. Win User

    Serientermine einzeln anzeigen lassen

    Hallo Peter Mayer,



    wenn du nach Terminen mit der Kategorie Gitarrenkurs suchst, dann sollten dir alle Termine in einer Liste angezeigt werden.

    Vor den Serienterminen erscheint dann Symbol und bei Serienmuster steht dann wie sich der Termin wiederholt.



    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du das nicht die Serie im allgemeinen angezeigt wird, sondern jeden einzelnen Termin. Wenn du jeden einzelnen Termin angezeigt haben möchtest, dann muss die Serien als Einzelne Termine eingetragen werden.



    Gruss

    Solveig
  6. Sebastian Schulze Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich synchronisiere über Outlook.com zwischen Outlook 2013 und Outlook.com. Leider habe ich eine sehr große Diskrepanz zwischen Terminen, welche ich in Outlook 2013 erstellt habe und dort sehe und Terminen auf Outlook.com.
    Dort habe ich wiederum sehrviele Termine (nahezu alle Serientermine) mehrfach. Diese tauschen in Outlook 2013 nur einmal auf, da ich dort regelmäßig doppelte Termine entferne (was mit der Ansicht und den Filtern besser funktioniert als auf der Webseite).

    Wie kann ich sicherstellen, dass alle Termine von Outlook 2013 in Outlook.com erscheinen und umgekehrt? Das Löschen von (einigen) Duppletten ist sicherlich hinnehmbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine werden mehrfach angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine werden mehrfach angezeigt - Similar Threads - Termine mehrfach angezeigt

Forum Datum

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...: Wir benutzen Outlook als iOs-App/ Web-App & MacOS-App.Bei uns tritt folgendes Problem auf:- Wir sind eine Gruppe von 5 Personen, die jeden Morgen und jeden Abend einen gemeinsamen Termin hat,...
Outlook.com 28. November 2022

Nicht alle Termine werden angezeigt

Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu meinen KollegenInnen habe ich Windows 10. Der Zugriff...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt: Hallo Zusammen, leider wird mir in Outlook 2016 eingehende Termine nicht im Posteingang angezeigt. Somit kann ich Termine werder annehmen noch ablehnen. Erst duch mühsames suchen im Kalender finde...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt: Hallo Zusammen, leider wird mir in Outlook 2016 eingehende Termine nicht im Posteingang angezeigt. Somit kann ich Termine werder annehmen noch ablehnen. Erst duch mühsames suchen im Kalender finde...
Outlook.com 15. Januar 2019

Termine werden nicht angezeigt und können auch nicht angenommen werden

Termine werden nicht angezeigt und können auch nicht angenommen werden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem in Outlook mit dem Kalender: Es geht darum, dass eingetragene Termine in einem freigegebenen Kalender nicht angezeigt werden und auch in der...
Microsoft Office 24. September 2018

Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com: Hallo, ohne Änderung einer Einstellung o.Ä. verschwanden vor ein paar Tagen auf einmal alle meine Kontakte aus live.com bzw. outlook.com, außerdem manche meiner Termine (ca. im Zeitraum der...
Outlook.com 23. September 2018

Termine werden mehrfach angezeigt

Termine werden mehrfach angezeigt: Hallo, nach Umstellung auf O365 habe ich einen Skype Serientermin, der in der Skype for Business App und auf meinen iOS Geräte mehrfach (ca. 200mal) angezeigt wird. Ich kann ihn über Outlook...
Outlook.com 15. Dezember 2017
Termine werden mehrfach angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.