Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

Diskutiere und helfe bei Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich wende mich mit einem wie ich finde sehr seltenen Problem an euch. Wir haben einen Kerio Exchange Server als Basis für unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Steegmaier, 18. Juli 2018.

  1. Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben


    Liebe Community,


    ich wende mich mit einem wie ich finde sehr seltenen Problem an euch.

    Wir haben einen Kerio Exchange Server als Basis für unsere Mails und Kalender. Sowohl mein Mac Book als auch mein iPhone greifen sozsuagen auf den Kerio-Server zu. Jetzt ist es neuerdings so, dass mein Outlook bei Annahme eines Termins, der mir von Kollegen oder von außerhalb des Unternehmens geschickt wird, den Termin direkt auf den Tag der Annahme verschiebt und auch den Zeitraum ändert. Der Inhalt, also Text, bleibt erhalten.


    Auf dem Kerio-Server und auf dem iPhone besteht dieses Problem nicht.


    Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung?


    Viele Grüße,

    Daniel
     
  2. ClearLitserv Win User

    Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

    Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Bei mir treten ähnliche Fehler auf, auch wenn es nicht um den Berio Exchange Server geht, sondern den MS eigenen Exchange Server, der hinter Outlook 365 steht:

    Outlook:iOS <-> Outlook 365 <-> Outlook:MacOSX

    (1) Anzeige Geburtstage in den Kontakten von Outlook:iOS im Kalender von Outlook:iOS: fehlerfrei

    (2) Anzeige im Kalender von Outlook 365: fehlerfrei

    (3) Anzeige im Kalender von Outlook:MacOSX: fehlerhaft



    Zu (3)

    Geburtstage in den Kontakten von Outlook:MacOSX: fehlerfrei gespeichert (synchronisiert)

    Anzeige Geburtstage im Kalender von Outlook:MacOSX unterschiedlich fehlerhaft: Je nach Ansicht 'Woche' oder 'Monat' wird der Geburtstag einen Tag zu spät bzw. über zwei oder gar drei Tage angezeigt.

    Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert und über den In-App-Support Hilfe (Fehlerbeseitigung) angefordert. Der In-App-Support reagiert nicht mehr. Ich schließe daraus, dass damit der Fehler anerkannt ist und es keine schnelle Lösung gibt.
  3. LitServ Win User

    Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

    Ich habe seit Wochen Kontakt mit dem Microsoft InApp-Support für Outlook für MacOSX. Keine Lösung bis heute!

    Ich habe mich entschlossen, alle Termine (Kalender) und alle Kontakte wieder in die MacOSX-eigenen Apps zu migrieren. Outlook für MacOSX ist auch instabil geworden; stürzt immer öfter ab.
  4. Gijs_H Win User

    Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Exchange sollst du besser zum TechNet-Forum gehen, bei dem es sich um Servern handelt, oft in einer Firmenumgebung.

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

    Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

    uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

    Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

    Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    MfG
  6. PeBo_891 Win User

    Automatische Termin Annahme

    Hallo Pauline,

    ich benutze ein Outlook Konto (auf einem hotmail server), das im Outlook automatisch als Exchange-Type eingerichtet wurde. Also, ich gehe davon aus, dass das auch so ein Diesnt ist. Oder ist meine Annahme falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben - Similar Threads - Termine Annahme Outlook

Forum Datum

Endzeit bei Terminen im Kalender wird verschoben

Endzeit bei Terminen im Kalender wird verschoben: Hallo liebe MS Community,wir haben bei einem Kunden folgendes Problem:wenn ein Termin im Kalender erstellt wird z.B. ganztägig, springt die Endzeit nach einiger Zeit auf +2 Stunden.Dass passiert...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben: Hallo zusammen,Termine die zur gleichen Zeit stattfinden werden zu anderen Zeiten angezeigt, da eine Person quasi „hängt“. Nach mehrmaligem Hin- und Her scrollen synchronisiert sich der Kalender...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden: Habe einen Termin im Kalender eingegeben und gesichert. Wollte dem Termin ein neues Label geben (blau - Geschäft) und nochmals sichern. Danach war mein Eintrag verschwunden. Ist reproduzierbar.
Microsoft Office 31. März 2018

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Microsoft Office 4. November 2017

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Outlook.com 4. November 2017

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an: Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird: Hallo, es wurde ein Termin gemacht, ich bestätige den Termin und trage Notizen in das freie Feld ein. Jetzt wird der Termin geändert bzw. verschoben und meine gemachten Notizen sind...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.