Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

Diskutiere und helfe bei Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein Office 2010 auf Office 365 aktualisiert. Nachdem ich einen wichtigen Termin verpasst habe, den ich in meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_22_22, 12. Juli 2017.

  1. Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt


    Hallo zusammen,


    vor Kurzem habe ich mein Office 2010 auf Office 365 aktualisiert. Nachdem ich einen wichtigen Termin verpasst habe, den ich in meinen Kalender eingetragen, aber der nicht in meiner Aufgabenleiste angezeigt wurde, habe ich verschiedene Checks unternommen.


    Erbebnis:

    Im Kalender werden neu angelegte Termine (anders als in der Vergangenheit eingetragene, bereits vorhandene Termine oder Terminserien) fatalerweise nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt!


    Dort heißt es lapidar: 'Innerhalb der nächsten Tage ist nichts für Sie geplant'.


    Unter 'Ansicht/Aufgabenleiste' sind natürlich Kalender, Personen und Aufgaben angehakt, weitere Einstellungen lassen sich nicht mehr vornehmen.


    Ich verwende Windows 7, was auf dem neusten Stand ist. Das kann doch nicht sein, dass eines der wichtigsten Hauptfeatures im aktuellen Outlook nicht mehr funktioniert?


    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Michael_22_22 Win User

    Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

    Hi Aileen,



    danke für deine Antwort.

    Neu angelegte Termine werden seit meinem Upgrade nach wie vor nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt, lediglich die bereits früher angelegten ganztägigen Ereignisse (Geburtstage). Screenshots habe ich angehängt: Einmal die Kalendereinträge und
    einmal die Ansicht mit der leider unvollständigen Aufgabenleiste, die mir sonst immer die Termine der nächsten Tage angezeigt hatte…



    Danke und liebe Grüße

    Michael
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

    Hallo Anastasia,

    den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

    Hallo Harald,

    die Aufgabenleiste zeigt nur die Termine des Standardkalenders, weitere Kalender können nicht angezeigt werden. Wenn du die Termine der anderen Kalender in der Aufgabenleiste sehen möchtest, musst du diese in den Standardkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pia Bork Win User

    Werde die fehlenden Features z.B. Aufgabenleiste nachgereicht?

    Hallo Michael,

    "Michael Graul" schrieb im Newsbeitrag news:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***_2013_release...

    >Ich habe gerade gelesen das man z.B. in Outlook 2013 nicht mehr die Termine in der Aufgabenleiste einstellen kann.



    Du meinst die Aufgabenleiste, die z. B. im Posteingang am rechten Rand eingeblendet ist? Die Termine erscheinen dort nach wie vor �?? entfallen ist lediglich die Möglichkeit, die Anzahl der Termine einzustellen, die angezeigt werden. Ich sehe jeweils die Termine
    für den aktuellen Tag bzw. für den Tag, auf den ich im Datumsnavigator klicke.



    Viele Grü�?e

  6. Bernard_Par Win User

    Outlook 2010 / 2016 - Kalender

    Hallo René,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Aus deiner Berichterstattung verstehe ich dass nur die Termine des Primären Kalenders in der Aufgabenleiste, angezeigt werden.

    Dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by design"). Es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei.

    Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
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Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt - Microsoft Office

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