Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen des Outlook (Office 365) erhalte ich folgende Fehlermeldung: Serientermin darf nicht in einen anderen Ordner verschoben werden. Mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneKN, 30. Januar 2017.

  1. SusanneKN
    SusanneKN Gast

    Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung


    Beim Öffnen des Outlook (Office 365) erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Serientermin darf nicht in einen anderen Ordner verschoben werden.

    Mit den Optionen: Ignore - Delay - Stop.


    Egal was ich davon klicke, die Fehlermeldung kommt immer wieder.


    Offensichtlich habe ich auf dem IPhone, mit dem die Termine von meinem PC synchronisiert werden, einen Serientermin gelöscht. Seither kommt beim Öffnen des Outlooks auf meinem PC diese Fehlermeldung und die Termine werden nicht mehr synchronisiert (in beide Richtungen nicht).


    Was kann ich tun?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung

    Hallo Susanne,

    Als aller ersten Schritt würden wir Dich bitten Dein Outlook-Profil zu entfernen und ein neues zu erstellen und hinzuzufügen wie Du in

    diesem Artikel
    lesen kannst. Es kann sein dass durch das löschen des einen Serientermins, ein Fehler im Profil enstanden ist.

    Wenn dies nicht helfen sollte, bitten wir Dich einen Screenshot der Fehlermeldung zu erstellen, damit wir dies als Dokumentation intern an unsere Techniker weiterleiten können. Bitte schwärze aber in dem Fall eventuel sichtbare persönliche Daten, bevor Du
    ihn hier hochlädst.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. SusanneKN Win User

    Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung

    Hallo Agathe,

    ich konnte das Problem bereits selbst lösen, indem ich den Ordner Papierkorbkalender gefunden und die Inhalte gelöscht habe. Sofort sprang die Synchronisation wieder an. Also ein Entfernen und Neu-Aufsetzen des Accounts war gar nicht notwendig.

    Viele Grüße

    Susanne
  4. Herbert Furch Win User

    Fehlermeldung beim Synchronisieren des Kalenders mit Google-Kalender.

    Fehlermeldung beim Synchronisieren des Kalenders mit Google-Kalender.

    Gibt an, dass ich 500 Termine gelöscht hätte und ob diese beim Synchronisieren gelöscht werden sollen, obwohl ich keine Termine gelöscht habe. Weil ich das nicht zulasse wird nicht mehr synchronisiert.
  5. Thomas Br. Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Hallo Hans,

    da neue Termine funktionieren, kann es sein, dass die alten Termine ein Problem haben und nicht synchronisiert werden können.

    Hast du mal die Synchronisation testweise beendet und neu erstellt? Das behebt öfters mal solche Probleme.

    Aber eine Fehlermeldung kriegst du nicht oder?

    Gruß,



    Thomas
  6. Rainer Hübner Win User

    Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?

    Hallo Heinz,

    das Problem ist, dass die aktuelle .ost - Datei meine Termine nicht mehr erhält bzw. auch auf dem outlook.com-Konto sind sie nicht mehr enthalten. Mir nützt also nicht, dass outlook eine neue Datei erstellt, weil nur die ältere Sicherungsdatei, die ich benutzten
    will, die Termine enthält.

    Ich habe versucht das Problem so zu lösen, dass ich diese Sicherungsdatei-Termine auf google calender synchronisiert habe und dann die .ost-Datei umbenannt habe. So hat Outlook eine neue Datei angelegt. Dann habe ich von google zurück synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung - Similar Threads - Termine synchronisiert Fehlermeldung

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Gestern um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Gestern um 09:13 Uhr

Ein KNB synchronisiert sich nicht mehr - nur mit Fehlermeldung und der Rechner hängt sich...

Ein KNB synchronisiert sich nicht mehr - nur mit Fehlermeldung und der Rechner hängt sich...: Was mache ich bei dieser u. g. Fehlermeldung? "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE0001475 4wi4a 30127...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet:...

Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet:...: Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet: "Offlinebetrieb ein Fehler ist aufgetreten" A0000014 cqvt0. Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. Januar 2023

roter Termin nicht synchronisiert

roter Termin nicht synchronisiert: [IMG] Warum ist dieser Termin rot dargestellt? Er ist auf meinem iphone nicht synchronisiert! Besten Dank
Microsoft Office 1. April 2017

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das Outlook 2016 wird es nicht übertragen....
Microsoft Office 20. Februar 2017

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert: Wir setzen in der Firma ca. 20 iPhones ein, bei denen wir die Mailboxen von Exchange online angehängt haben. Normalerweise werden Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben einwandfrei synchronisiert....
Microsoft Office 18. November 2016
Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.