Termineinladungen können nicht mit Alias oder verbundenem Konto akzeptiert werden

Diskutiere und helfe bei Termineinladungen können nicht mit Alias oder verbundenem Konto akzeptiert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wenn ein Outlook-Alias oder ein verbundenes Konto eine Termineinladung bekommt, und man diese akzeptiert, wird die Terminannahme vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cctfer, 24. Januar 2017.

  1. cctfer
    cctfer Gast

    Termineinladungen können nicht mit Alias oder verbundenem Konto akzeptiert werden


    Hallo Community,


    wenn ein Outlook-Alias oder ein verbundenes Konto eine Termineinladung bekommt, und man diese akzeptiert, wird die Terminannahme vom Hauptkonto gesendet.


    Beispiel: A@outlook ist Hauptkonto, B@outlook ist Alias, C@extern ist verbundenes Konto. Egal, wer die Einladung bekommt, die Zusage erfolgt immer vom Hauptkonto A@outlook.


    Dadurch registriert der Gastgeber die Zusagen der Alias- oder verbundenen Konten nicht. Kann man dieses Problem irgendwie lösen?


    Hinweis: Es macht keinen Unterschied, was unter "Absenderadresse" angegeben wird.


    Vielen Dank und viele Grüße

    cctfer
     
  2. cctfer Win User

    Termineinladungen können nicht mit Alias oder verbundenem Konto akzeptiert werden

    Hallo Elena,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ich hatte gehofft, dass es hier evtl. eine Einstellung oder ähnliches gibt, die ich übersehen habe. Die in der Privatnachricht vorgeschlagenen Schritte, um das Problem nur weiterzuleiten sind mir leider zu aufwändig, in Anbetracht dessen, dass es am Ende
    wahrscheinlich doch nicht funktioniert. Wenn es keine direkte Lösung gibt, können wir das Thema schließen, tut mir leid.

    Viele Grüße

  3. Elena_H Win User

    Termineinladungen können nicht mit Alias oder verbundenem Konto akzeptiert werden

    Hallo cctfer,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Hast du dieses Konto verbunden oder nutzt du dieses Konto als outlook.com Konto?

    Also outlook.com als primärer Alias und xxx als Alias oder

    xxx als primären Alias?
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Ja ich habe das Konto verbunden. Unter verbundene Konto steht mein Firmenkonto bzw. Firmenadresse.

    Bei E-Mail-Aliase habe ich auch noch mal nachgeschaut, hier steht unter Kontoalias auch meine Firmenadresse (primärer Alias).
  6. Tamara_M Win User

    Verbundene Konten / Absenderadresse

    Hallo Steven,

    danke für die Rückmeldung!

    Kannst du mir sagen, was du mit "Standard-Adresse" meinst. d.h. wird bei der Termineinladung dein primäres Alias angezeigt?

    Gruß,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termineinladungen können nicht mit Alias oder verbundenem Konto akzeptiert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termineinladungen können nicht mit Alias oder verbundenem Konto akzeptiert werden - Similar Threads - Termineinladungen Alias verbundenem

Forum Datum

Versand von Termineinladung über Outlook blockiert mein Konto

Versand von Termineinladung über Outlook blockiert mein Konto: Hallo, in letzter Zeit häuft es sich, dass mein Outlook-Konto beim Versuch, mit Outlook lokal installierte Version, Office 365 einen Teilnehmer zu einem Termin einzuladen, gesperrt wird und ich...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Alias als verbundenes E-Mail-Konto in der Windows-Mail-App hinzufügen

Alias als verbundenes E-Mail-Konto in der Windows-Mail-App hinzufügen: Hallo, wegen Synchronisationsproblemen wurde mir vom Outlook.com-Support empfohlen einen Alias als verbundenes E-Mail-Konto in der Windows-Mail-App einzurichten. Der Support weiß allerdings...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Alias als verbundenes E-Mail-Konto in der Windows-Mail-App hinzufügen

Alias als verbundenes E-Mail-Konto in der Windows-Mail-App hinzufügen: Hallo, wegen Synchronisationsproblemen wurde mir vom Outlook.com-Support empfohlen einen Alias als verbundenes E-Mail-Konto in der Windows-Mail-App einzurichten. Der Support weiß allerdings...
Apps 7. Dezember 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert: Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows 10 - 64-Bit. Bereits seit einiger Zeit, genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, erhalte ich die Meldung "Ihre XXXX@t-online Kontoeinstellungen sind...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert: Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows 10 - 64-Bit. Bereits seit einiger Zeit, genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, erhalte ich die Meldung "Ihre XXXX@t-online Kontoeinstellungen sind...
Outlook.com 18. Dezember 2016
Termineinladungen können nicht mit Alias oder verbundenem Konto akzeptiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.