Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender
Diskutiere und helfe bei Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Gestern habe ich mir einen alternativen Kalender heruntergeladen und zwar den One Kalender. Nun bin ich auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lensen1981, 14. Dezember 2018.
Thema:
Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender - Apps
Die Seite wird geladen...
Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender - Similar Threads - Termineinträge Cortana alternativen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Termineintrag in freigebenen Kalender nicht möglichTermineintrag in freigebenen Kalender nicht möglich: Guten Tag, ich kann einen in der OWA über outlook.com freigegebenen Kalender anzeigen und öffnen, aber keine Termine eintragen. Dies geht in der O 365 Webumgebung problemlos, nicht in der Desktop...
|
Outlook.com | 17. November 2021 |
Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im KalenderBenachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender: Hallo!
Meine Kollegin ist berechtigt, Termine in meinen Kalender einzutragen. Ist es möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Termin eingetragen wird?
Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Benachrichtigungen bei TermineintragungenBenachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen,
in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook.
Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |
Benachrichtigungen bei TermineintragungenBenachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen,
in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook.
Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
|
Outlook.com | 18. April 2020 |
Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des TermineintragsKalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags: Hallo zusammen, ich habe Fragen betr. dem outlook.com-Kalender:
1. Das Speichern von neu erstellten Kategorien in den "Einstellungen" geht nicht. Es fehlt oben der Button "Speichern"
2. Neuer...
|
Outlook.com | 11. Juli 2018 |
Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werdenWiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung...
|
Outlook.com | 27. Juli 2017 |
Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails)Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails): Hallo,
ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein? Die MS Supportseite konnte leider nicht helfen....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |