Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?

Diskutiere und helfe bei Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich nach Aktivierung des Status "Nicht Stören" in Teamsauch keine Terminerinnerung mehr für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiMo68, 26. September 2022.

  1. MiMo68
    MiMo68 Gast

    Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?


    Hallo zusammen,ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich nach Aktivierung des Status "Nicht Stören" in Teamsauch keine Terminerinnerung mehr für anstehende Termine, die in meinem Outlook-Kalender standen, erhalten habe.Ist es möglich, das Verhalten von "Nicht stören" zu konfigurieren, so dass ich zwar in Teams nicht angechattet werden kann,aber noch an vereinbarte Termine erinnert werdeMicrosoft 365, Desktop
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?

    Guten Morgen,
    <br />Nein das kann man leider nicht denn Nicht Stören ist eben so das nichts durchkommt.
    <br />Bitte schaue einmal ob folgendest Dir helfen kann ansonsten geht es leider nicht
    <br />Wenn Du jedoch den Status "Nicht stören" verwendest, können einige Kollegen im vorrangigen Zugriff sein. Dies bedeutet, dass diese Personen ihre Benachrichtigungen (Chat-Nachrichten, Erwähnungen, Anrufe) umgehen können, auch wenn wir den Status "Nicht stören" verwenden. (Gehen Sie in Teams zu Einstellung>Datenschutz> Zugriffspriorität verwalten)
    <br />Diese Einstellung bezieht sich auf Personen nicht auf allgemeines
    <br />Du kannst einen Verbesserung Vorschlag Hier unterbreiten:
    <br />Ideen · Community (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. MiMo68 Win User

    Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?

    Lieben Dank, hatte ich mir schon fast so gedacht
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung

    Hallo Kevin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es ist leider nicht möglich Kalender-Benachrichtigungen für Termine in den freigegebenen Postfächern in den Outlook-Klienten und in Outlook Web App zu erhalten. Die Terminerinnerungen werden nur für die Benutzer-Postfächer im OWA, oder die verbundene
    Mail-Konten in den lokalen Outlook-Klienten erhalten. Man kann einfach die gewünschten Mitarbeiter zu dem Termin einladen und die werden als Teilnehmer die Benachrichtigungen bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RB Hannover Win User

    Terminerinnerung bei Besprechungsanfragen abstellen

    Danke für die Info.

    Die Standarterinnerung ist bei mir schon ewig ausgeschaltet.

    Es geht mir nur um die Terminerinnerungen von Fremden, die in mein Outlook Termine mit von ihnen eingestellten Erinnerungen senden.

    Unter dem Link, den Sie mir gesandt haben, gibt es die Überschrift:

    "Für vorhandene Termine und Besprechungen die von anderen Personen erstellt wurden."

    Mit der Beschreibung einer umständlichen Prozedur, bis diese fremden erinnerungen abgestellt sind.

    Das würde ich gern vereinfacht haben, am besten automatisch, so dass kein fremder Termin in meinem Outlook klingelt etc.

    Danke und Gruß
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann einfach anstehende Termine und Besprechungen dauernd
    anzeigen lassen
    . Einen Bericht ist aber nicht möglich. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich? - Similar Threads - Terminerinnerung anstehende Termine

Forum Datum

Outlook: Terminerinnerungen kommen erst kurz vor Ende des Termins

Outlook: Terminerinnerungen kommen erst kurz vor Ende des Termins: Hallo zusammen,ich habe bei mir Terminerinnerungen standardmäßig auf 15 Minuten vor Beginn des Termins eingestellt. Meistens Antworte ich auf die Erinnerung damit, dass ich 5 Minuten vor dem...
Outlook.com 6. März 2023

Teams-Termin in Outlook

Teams-Termin in Outlook: HalloWir verwenden Office 365 Family. Leider geht bei mir die Teams Funktionalitäten Teams-Termin in Outlook nicht. Das heisst bei einer neuen Besprechungsanfrage wird mir eine Teams-Besprechung...
Outlook.com 15. Februar 2023

Outlook Termin Einladung für Teams

Outlook Termin Einladung für Teams: Hallo zusammenWenn ich bei meinem Privaten Outlook Kalender eine Einladung für Online Meeting versenden möchte steht mir zur Auswahl "nur" Skype.Ich möchte aber eine Teams Einladung machen. Kann...
Outlook.com 5. Mai 2022

Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365,...

Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365,...: Hallo aus Norddeutschland,unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mailadressen, bei...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin: Auch meiner Outlook App auf dem iPhone erhalte ich alle 15 Minuten eine Terminerinnerung für einen Termin den ich gelöscht habe. Diese Erinnerungen lassen sich nicht stoppen.Ich habe den Termin...
Microsoft Office 5. Mai 2021

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich: Hallo zusammen, ich der iOS App Outlook kann icht keinen Teams Termin erstellen. Es wird mir nur Skype als Option angeboten. Skype ist nicht installiert Verwendet wird Outlook mit einem...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Terminerinnerungen in Outlook und Windows

Terminerinnerungen in Outlook und Windows: Hallo! Ich habe Outlook 2016 auf einem Rechner mit Windows 10 installiert. In Outlook selbst nutze ich (neben den Mails) die Kalenderfunktion und stelle regelmäßig für meine Termine auch...
Apps 5. Februar 2018
Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.