Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 installiert und bei Outlook habe ich das Problem, dass ich ständig Terminerinnerungen bekomme, obwohl der Termin gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marienkaefer1982, 18. Januar 2020.

  1. Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden


    Hallo,


    ich habe Office 365 installiert und bei Outlook habe ich das Problem, dass ich ständig Terminerinnerungen bekomme, obwohl der Termin gar nicht mehr existiert.

    Wie kann ich vorgehen, damit diese Erinnerungen nicht mehr angezeigt werden?


    Vielen Dank im Voraus.


    Monika
     
  2. Pauline R. Win User

    Automatische Mails durch Terminerinnerungen verschicken?

    Hallo,



    in
    diesem
    Beitrag ist beschrieben, wie man Terminerinnerungen per SMS verschicken kann. Das ganze funktioniert mit einem Makro, eventuell kann man das so anpassen, dass anstatt einer SMS eine E-Mail versandt wird.



    Gruß,



    Pauline
  3. Santa L. Helper Win User

    Terminerinnerung übers Telefon

  4. MAK_90 Win User

    Terminerinnerung verschwunden

    Guten Morgen Herr Spohr,
    <br />Kalender als Verwalten des Kalenders einer anderen Person in Outlook eingerichtet und ich habe mail box Access als "Send as", "Send on behalf" und "Full Access".
    <br />Beste Grüße
    <br />MAK
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Terminerinnerung verschwunden

    Hallo MAK,
    <br />Die Einstellungen ,im deligierten Kalender , sind aller gesetzt?
    <br />Du kannst auch versuchen die EInstellungen via PowerShell zuetzen:
    <br />Set-CalendarNotification (ExchangePowerShell) | Microsoft Docs
    <br />Leider liegt mir dieser Artikel nur in Englisch vor.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Terminerinnerung verschwunden

    Guten Morgen MAK_90
    <br />Bitte bestätige kurz wie der Kalender eingerichtet wurde?
    <br />Hier einiges zum thema delegation:
    <br />Kalenderdelegierung in Outlook im Web (microsoft.com)
    <br />Verwalten des Kalenders einer anderen Person in Outlook im Web (microsoft.com)
    <br />Freigeben oder Delegieren eines Kalenders in Outlook - Microsoft Graph | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Terminerinnerung gelöscht

Forum Datum

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren: Ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender meiner Kollegin und bekomme für alle ihre Eintragungen die Erinnerungen. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass ich nur die Terminerinnungen für die...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook: Terminerinnerungen kommen erst kurz vor Ende des Termins

Outlook: Terminerinnerungen kommen erst kurz vor Ende des Termins: Hallo zusammen,ich habe bei mir Terminerinnerungen standardmäßig auf 15 Minuten vor Beginn des Termins eingestellt. Meistens Antworte ich auf die Erinnerung damit, dass ich 5 Minuten vor dem...
Outlook.com 6. März 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden: Hallo, kann man für freigebene Kalender die Terminbenachrichtigung ausstellen. Es sollen nur Hinweise aus dem eigenen Kalender erscheinen.
Outlook.com 8. Dezember 2022

Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?

Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?: Hallo zusammen,ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich nach Aktivierung des Status "Nicht Stören" in Teamsauch keine Terminerinnerung mehr für anstehende Termine, die in meinem...
Microsoft Office 26. September 2022

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin: Auch meiner Outlook App auf dem iPhone erhalte ich alle 15 Minuten eine Terminerinnerung für einen Termin den ich gelöscht habe. Diese Erinnerungen lassen sich nicht stoppen.Ich habe den Termin...
Microsoft Office 5. Mai 2021
Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.