Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten

Diskutiere und helfe bei Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein persönliches Postfach und ein gemeinsames Postfach mit meiner Frau bei Outlook.de. Wir haben unseren persönlichen Kalender für den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lord.Xtian68, 9. April 2022.

  1. Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten


    Hallo,ich habe ein persönliches Postfach und ein gemeinsames Postfach mit meiner Frau bei Outlook.de. Wir haben unseren persönlichen Kalender für den gemeinsamen freigegeben. Nun bekommen wir aber jede Erinnerung doppelt: die aus dem persönlichen und eine aus dem schreibgeschützten gemeinsamen Kalender. Ich möchte aber nur die Erinnerung aus meinem persönlichen erhalten. Wie kann ich das einstellen?Danke!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Herr,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Leider können Sie Erinnerungen für einige Kalender nicht deaktivieren.

    Ich empfehle, für diesen Vorschlag zu stimmen und ihn zu kommentieren:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/i...
  3. OliverKlodt2861 Win User

    Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

    Das kann ich nicht sagen, wenn ich Outlook 2016 heute starte, dann bekomme ich keine Rückmeldung von Outlook, es friert ein , ist nicht mehr bedienbar.

    Ich habe nun das Profil erneut gelöscht und nochmal eins angelegt (über Systemsteuerung / Mail).

    Dann Freigegebene Ordner herunterladen deaktiviert - Und es funktioniert nun sehr schnell !

    Hervorragend, Vielen Dank!

    Eine Frage dazu: Outlook lädt nun keine freigegebenen Ordner mehr Runter? Anscheinend aber doch ..

    Edit: habe mich informiert der Cache Modus der anderen Postfächer (nicht mein persönliches) wird damit deaktiviert, oder?

    Ist das ein Outlook 2016 Bug , das ausschalten der Freigegebenen Ordner Runterladen mehr Leistung bringt oder eine essentielle Einstellung die ich auf allen Outlooks der Benutzer vornehmen muss.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung

    Hallo Kevin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es ist leider nicht möglich Kalender-Benachrichtigungen für Termine in den freigegebenen Postfächern in den Outlook-Klienten und in Outlook Web App zu erhalten. Die Terminerinnerungen werden nur für die Benutzer-Postfächer im OWA, oder die verbundene
    Mail-Konten in den lokalen Outlook-Klienten erhalten. Man kann einfach die gewünschten Mitarbeiter zu dem Termin einladen und die werden als Teilnehmer die Benachrichtigungen bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Benji_77 Win User

    Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

    Für Outlook 365 findest du eine Anleitung hier:

    https://support.office.com/de-de/article/anzeig...
    Vielen Dank für deine Info.

    Leider funktioniert das für freigegebene Konten nicht. Nach dem Neustart von Outlook, sind die freigegebenen Kontos immer zugeklappt.

    Gruess

    Benji
  6. Georgi T. Win User

    Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

    Hallo Knut,



    "Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer externen Emailadresse realisieren?" -
    das wird nicht mehr möglich sein.



    Die Möglichkeiten für die Benutzer, die verbundene Konten haten, mit diese weiter zu arbeiten sind in dem Artikel "Verbundene
    Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Office 365 Business-Konten)
    " beschrieben.



    Eine andere Option wäre freigegebene Postfächer zu nutzen. Diese haben 50GB Speicherplatz, eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Siehe:



    Erstellen eines freigegebenen Postfachs.



    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.




    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.




    Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für
    Macintosh.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten - Similar Threads - Terminerinnerungen freigegebene Ordner

Forum Datum

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365: Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann man das ausschalten? Vielen Dank für die...
Outlook.com 9. November 2023

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden: Hallo, kann man für freigebene Kalender die Terminbenachrichtigung ausstellen. Es sollen nur Hinweise aus dem eigenen Kalender erscheinen.
Outlook.com 8. Dezember 2022

Terminerinnerung verschwunden

Terminerinnerung verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erhalte seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen Erinnerungen für Termine aus meinem Boss-Kalender. Ich erhalte zwar alle Erinnerungen aus meinem Kalender,...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten: Guten Morgen allerseitsIch habe eine Frage zu Microsoft Outlook. Wie kann ich die Erinnerungen von freigebenen Kalendern ausschalten?Ich habe schon im Internet recherchiert und Antworten gefunden...
Outlook.com 17. März 2022

Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung

Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung: Guten Tag, wir haben folgendes Problem mit Office 365 und einem freigegebenen Postfach. Wir erhalten keine Terminerinnerungen für den über das freigegebene Postfach verbundenen Kalender....
Microsoft Office 15. Januar 2019

Terminerinnerungen in Outlook und Windows

Terminerinnerungen in Outlook und Windows: Hallo! Ich habe Outlook 2016 auf einem Rechner mit Windows 10 installiert. In Outlook selbst nutze ich (neben den Mails) die Kalenderfunktion und stelle regelmäßig für meine Termine auch...
Apps 5. Februar 2018

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Terminerinnerungen für freigegebene Ordner ausschalten in Outlook..de Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.