Terminerinnerungen in Outlook und Windows

Diskutiere und helfe bei Terminerinnerungen in Outlook und Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Outlook 2016 auf einem Rechner mit Windows 10 installiert. In Outlook selbst nutze ich (neben den Mails) die Kalenderfunktion und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lakusin, 5. Februar 2018.

  1. lakusin
    lakusin Gast

    Terminerinnerungen in Outlook und Windows


    Hallo!


    Ich habe Outlook 2016 auf einem Rechner mit Windows 10 installiert. In Outlook selbst nutze ich (neben den Mails) die Kalenderfunktion und stelle regelmäßig für meine Termine auch Erinnerungen ein.


    Nun erhalte ich für jeden Termin leider zwei Erinnerungen. Einmal über ein Pop Up in Outlook selbst und einmal als schwarze Windows-Benachrichtigung die von rechts auf dem Desktop erscheint.


    Woran liegt diese Dopplung und wie kann ich es so einstellen, dass ich nur einmal erinnert werde?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminerinnerungen in Outlook und Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Terminerinnerungen in Outlook und Windows - Similar Threads - Terminerinnerungen Outlook Windows

Forum Datum

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren: Ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender meiner Kollegin und bekomme für alle ihre Eintragungen die Erinnerungen. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass ich nur die Terminerinnungen für die...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Terminerinnerung verschwunden

Terminerinnerung verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erhalte seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen Erinnerungen für Termine aus meinem Boss-Kalender. Ich erhalte zwar alle Erinnerungen aus meinem Kalender,...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin: Auch meiner Outlook App auf dem iPhone erhalte ich alle 15 Minuten eine Terminerinnerung für einen Termin den ich gelöscht habe. Diese Erinnerungen lassen sich nicht stoppen.Ich habe den Termin...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender: Hallo, wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung Die Erinnerung "xyz" wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 365 installiert und bei Outlook habe ich das Problem, dass ich ständig Terminerinnerungen bekomme, obwohl der Termin gar nicht mehr existiert. Wie kann ich vorgehen,...
Microsoft Office 18. Januar 2020
Terminerinnerungen in Outlook und Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.