Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin

Diskutiere und helfe bei Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auch meiner Outlook App auf dem iPhone erhalte ich alle 15 Minuten eine Terminerinnerung für einen Termin den ich gelöscht habe. Diese Erinnerungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Hubmann, 5. Mai 2021.

  1. Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin


    Auch meiner Outlook App auf dem iPhone erhalte ich alle 15 Minuten eine Terminerinnerung für einen Termin den ich gelöscht habe. Diese Erinnerungen lassen sich nicht stoppen.Ich habe den Termin nicht selbst erstellt sondern wurde von einer anderen Person eingeladen und haben den Termin angenommen. Dann hat das mit den Terminerinnerungen angefangen und hat auch nach dem Löschen des Termins nicht mehr aufgehört.Was kann ich da tun?
     
  2. RB Hannover Win User

    Terminerinnerung bei Besprechungsanfragen abstellen

    Danke für die Info.

    Die Standarterinnerung ist bei mir schon ewig ausgeschaltet.

    Es geht mir nur um die Terminerinnerungen von Fremden, die in mein Outlook Termine mit von ihnen eingestellten Erinnerungen senden.

    Unter dem Link, den Sie mir gesandt haben, gibt es die Überschrift:

    "Für vorhandene Termine und Besprechungen die von anderen Personen erstellt wurden."

    Mit der Beschreibung einer umständlichen Prozedur, bis diese fremden erinnerungen abgestellt sind.

    Das würde ich gern vereinfacht haben, am besten automatisch, so dass kein fremder Termin in meinem Outlook klingelt etc.

    Danke und Gruß
  3. Wolf Spohr Win User

    Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?

    Guten Morgen,
    <br />Nein das kann man leider nicht denn Nicht Stören ist eben so das nichts durchkommt.
    <br />Bitte schaue einmal ob folgendest Dir helfen kann ansonsten geht es leider nicht
    <br />Wenn Du jedoch den Status "Nicht stören" verwendest, können einige Kollegen im vorrangigen Zugriff sein. Dies bedeutet, dass diese Personen ihre Benachrichtigungen (Chat-Nachrichten, Erwähnungen, Anrufe) umgehen können, auch wenn wir den Status "Nicht stören" verwenden. (Gehen Sie in Teams zu Einstellung>Datenschutz> Zugriffspriorität verwalten)
    <br />Diese Einstellung bezieht sich auf Personen nicht auf allgemeines
    <br />Du kannst einen Verbesserung Vorschlag Hier unterbreiten:
    <br />Ideen · Community (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. MiMo68 Win User

    Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?

    Lieben Dank, hatte ich mir schon fast so gedacht
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung

    Hallo Kevin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es ist leider nicht möglich Kalender-Benachrichtigungen für Termine in den freigegebenen Postfächern in den Outlook-Klienten und in Outlook Web App zu erhalten. Die Terminerinnerungen werden nur für die Benutzer-Postfächer im OWA, oder die verbundene
    Mail-Konten in den lokalen Outlook-Klienten erhalten. Man kann einfach die gewünschten Mitarbeiter zu dem Termin einladen und die werden als Teilnehmer die Benachrichtigungen bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Automatische Mails durch Terminerinnerungen verschicken?

    Hallo,



    in
    diesem
    Beitrag ist beschrieben, wie man Terminerinnerungen per SMS verschicken kann. Das ganze funktioniert mit einem Makro, eventuell kann man das so anpassen, dass anstatt einer SMS eine E-Mail versandt wird.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin - Similar Threads - Terminerinnerungen trotz gelöschtem

Forum Datum

Outlook: Terminerinnerungen kommen erst kurz vor Ende des Termins

Outlook: Terminerinnerungen kommen erst kurz vor Ende des Termins: Hallo zusammen,ich habe bei mir Terminerinnerungen standardmäßig auf 15 Minuten vor Beginn des Termins eingestellt. Meistens Antworte ich auf die Erinnerung damit, dass ich 5 Minuten vor dem...
Outlook.com 6. März 2023

Termine trotz gelöschtem Familienkalender bei Familienmitglieder weiterhin sichtbar

Termine trotz gelöschtem Familienkalender bei Familienmitglieder weiterhin sichtbar: Hi zusammen, ich hatte eine Familie unter Windows 10 angelegt und Termine in den Familienkalender gestellt. Nun habe ich diese Familie gelöscht und auch die Familienmitglieder. Doch mein Sohn...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?

Terminerinnerung für anstehende Termine in Outlook trotz "nicht Stören" in Teams möglich?: Hallo zusammen,ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich nach Aktivierung des Status "Nicht Stören" in Teamsauch keine Terminerinnerung mehr für anstehende Termine, die in meinem...
Microsoft Office 26. September 2022

Terminerinnerung verschwunden

Terminerinnerung verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erhalte seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen Erinnerungen für Termine aus meinem Boss-Kalender. Ich erhalte zwar alle Erinnerungen aus meinem Kalender,...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 365 installiert und bei Outlook habe ich das Problem, dass ich ständig Terminerinnerungen bekomme, obwohl der Termin gar nicht mehr existiert. Wie kann ich vorgehen,...
Microsoft Office 18. Januar 2020
Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.