Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt

Diskutiere und helfe bei Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bei einem von einer Gruppe gemeinsam genutzen O365-Konto fehlt bei der Terminerstellung unterAntwortoptionen der Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrilleBerlin, 25. Februar 2020.

  1. Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt


    Hallo liebe Community,

    bei einem von einer Gruppe gemeinsam genutzen O365-Konto fehlt bei der Terminerstellung unterAntwortoptionen der Punkt Weiterleitung zulassen. Bei anderen Benutzerkonten dieser Domain gibt es diesen Punkt und der kann deaktiviert werden. Letzteres soll auch im vorher genannten, gemeinsamen Konto möglich sein.


    Habe im Formulardesigner nachgesehen, dort sind die Antwortoptionen aktiviert. Es gibt auch kein VB-Script, dass diesen Punkt verhindern könnte. Muss nun das O365 Admin Center bemüht werden auf das wir keinen Zugriff haben? Falls letzteres der Fall ist, kann mir jemand sagen, was dort einzustellen ist, damit ich unsere entspr. Abteilung auf den rechten Weg führen kann?


    Wäre prima, wenn jemand einen Rat hätte.


    Thx vorab,

    Chrille.




    - Warum postest du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt

    Hallo Chrille,



    Deine Version ist von Oktober 2019. Bitte mache einen Update von Office Anwendungen und installiere die neuste Version von Office Anwendungen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .

    Starte dein PC neu und prüf, ob alle Optionen für Antworten da sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ChrilleBerlin Win User

    Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt

    Howdy Karlov,

    wow, tatsächlich, im OWA sind unter "Response Options" folgende drei Optionen zu sehen: "Request responses", "Allow forwarding", "Hide attendee list" (OS ist in englisch).

    "Allow forwarding" / "Weiterleitung zulassen" erscheint in der Outlook Desktop App nicht; eingesetzt wird Office 1909 (Build 12026.20320 Click-to-Run).

    Also, bei den Kalendern des Userprofils selber werden in der Outlook Desktop App unter "Response Options" alle drei Optionen angezeigt. Es geht nur um Shared Kalender.

    Danke schon mal für Deine Hilfe, Karlov.

    Viele Grüße,

    Chrille.
  4. Galin Karlovv Win User

    Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt

    Hallo Chrille,



    Fehlt diese Option in Outlook Desktopanwendung oder auch in OWA? Wenn nur in Outlook Client fehlt, welche Version ist auf deinem MC installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Outlook - Virtueller Posteingang für alle vorhandenen E-Mail Konten

    Hallo,

    eine andere Möglichkeit als die genannte gibt es leider nicht, um alle E-Mails der IMAP-Konten in einem gemeinsamen Posteingang anzeigen zulassen. Du könntest die neuen E-Mails über die Regeln auch komplett verschieben anstatt kopieren, dann stehen sie nur
    noch in dem gemeinsamen Posteingang zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  6. Frank_74R Win User

    kalender teilen ohne e-mail

    Bitte entschuldige,

    nein eine Weiterleitung von E-Mails habe ich nicht eingerichtet. Wir haben beide ein Konto bei Office 365 und beide verschiedene E-Mailadressen. Ein Unterkonto habe ich auch nicht erstellt. Zwischenzeitlich habe ich die Kalender gelöscht, sowie die Berechtigung
    die ich erteilt habe. Ein neuer gemeinsamer Kalender erstellt und neu die Berechtigung vergeben, leider mit dem gleichen Ergebnis.

    Gruß Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt - Similar Threads - Terminerstellung gemeinsames Konto

Forum Datum

Funktion weiterleiten von Terminen fehlt

Funktion weiterleiten von Terminen fehlt: Die Funktionen zum Weiterleiten von Terminen und das Einladen zu Terminen sind nicht vorhanden/ fehlen
Outlook.com 19. Januar 2024

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Apps 18. Januar 2024

Konto gehackt, autom Weiterleitung?

Konto gehackt, autom Weiterleitung?: Hallo ein Konto im Outlook wurde gehackt und wiederhergestellt. Jetzt habe ich gelden dass die Häcker eine automatische Weiterleitung erstellen können damit sie weiterhin Zugriff haben. Wo und wie...
Outlook.com 2. Juni 2023

Kalenderauswahl Terminerstellung Outlook Desktop

Kalenderauswahl Terminerstellung Outlook Desktop: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche gerade dediziert in der Outlook Desktop Version einen Termin für einen der 3 benutzten Kalender zu erstellen.Leider wird immer der Gleiche Kalender...
Outlook.com 22. März 2023

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse Probleme damit und bei einem Problem komme ich gerade...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse Probleme damit und bei einem Problem komme ich gerade...
Outlook.com 18. Juni 2020

In gemeinsamen Kalender Terminersteller automatisch eintragen

In gemeinsamen Kalender Terminersteller automatisch eintragen: Wir nutzen gemeinsam einen Kalender. Nun hätten wir gerne, dass der Name von denjenigem der den Termin einträgt automatisch eingefügt wird. Ist das möglich?
Microsoft Office 9. März 2018
Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.