Terminkalender auf androiden Gerät

Diskutiere und helfe bei Terminkalender auf androiden Gerät im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zu unserem bestehen Produkt ein zweites Produkt hinzugekauft (Onlinedienste) Wir haben jetzt aber das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Graf, 1. Dezember 2016.

  1. Terminkalender auf androiden Gerät


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben zu unserem bestehen Produkt ein zweites Produkt hinzugekauft (Onlinedienste)

    Wir haben jetzt aber das Problem dass der Terminkalender auf einen unserer androiden Geräten (Cubot) nicht funktioniert.

    Auch beim Samsung Tablet haben wir Schwierigkeiten den Terminkalender zu aktualiseren.



    Wir bitten um Supportunterstützung.


    mfg

    Andrea Graf


    T. +43 664 2030021
     
  2. Elena_H Win User

    Terminkalender auf androiden Gerät

    Hallo,

    Kannst du bitte erklären, was ist genau das Problem mit Kalender? Sind die Termine auf die Android-Geräten nicht richtig synchronisiert?

    Wie würde das Konto auf dem Handy und Tablet hinzugefügt? Hast du es versucht, die Synchronisation mit WiFi zu überprüfen?

    Auf dem Handy und Tablet, benutzst du die Outlook.com Mail-App? Meldest du dich am Browser an? Wenn du eine App verwendest, hast du versucht, es zu entfernen und wieder herunterladen? Probiere auch, das betroffenes Konto zu löschen und wieder auf der
    App hinzuzufügen.

    Sind alle Kalender-Einträge hier
    http://calendar.live.com
    am PC verfügbar?

    Beste Grüße,

    Elena
  3. HorstPiotrowski Win User

    Outlook.com und seine Kalenderanwendungen für alle PC unter anderen

    Sehr geehrte Damen und Herren, Berlin, den 22.03.2016

    für meinen Terminkalender nutze ich über Outlook.com.

    Alle meine jetzige PC, Smartphone sowie IPad lassen sich synchronisieren.

    Es liegt ein einheitlicher Terminkalender auf all den vorgenannten Geräten vor.

    Nunmehr habe ich auch ein Tablet von Tolino./ Thalia mit Android. Hier habe ich mir die App von Outlook.com heruntergeladen und mit meiner E-Mail versehen. Dieses Geräte läßt sich bisher nicht synchronisieren. Ich soll einen neuen
    separaten Kalender anlegen. Diese Verfahren ist für mich nicht sinnvoll.

    Was habe ich falsch gemacht.

    Welcher Fehler liegt vor.

    Welche Schritte habe ich zu unternehmen, damit auch auf dem Tolino-Tablet eine Synchronisierung stattfindet.

    Für eine befriedigende Lösung wäre ich Ihnen dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

    Horst Pio
  4. JürgenConrad Win User

    Terminkalender

    Hallo,

    erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

    Kurz zu deiner Bemerkung, auf bayerisch "Ich bin doch nett dorert" und gebe meine Daten dritten preis.

    Unter Deinem Link kommt mit den alten Kontodaten, die Meldung, das Konto ist nicht mehr existent.

    Mit den neuen Kontodaten gelange ich einwandfrei auf mein aktuelles Konto.

    Ich habe auch versucht auf dem erscheinenden Kalenderblatt unter "Keine Benachrichtigungen mehr erhalten", den
    Kontakt ab zumelden, das funktioniert auch nicht.

    MfG

    Conny
  5. Leo_L Win User

    Terminkalender

    Hallo Jürgen,

    lass mich auch versuchen dir zu helfen.

    Wenn du dich bei outlook.com anmeldest, könntest du versuchen hier deine Kalender

    einzusehen/löschen
    , falls du das noch nicht getan hast und er dort überhaupt zu finden ist.

    Da du offenbar mehrere Geräte verwendest, bitte ich dich diese in den Einstellungen zu trennen und dann wieder zu verbinden (Einstellungen/Optionen/Allgemein/Mobile Geräte).

    Nach diesen Schritten, können wir uns das ganze im Detail ansehen, wenn das notwendig sein sollte.

    Melde dich deshalb gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. Peter.Star Win User

    Terminkalender

    Hallo,

    dein altes Konto hat er denke ich nicht gelöscht, es sein denn du hättest ihm Mailadresse samt Passwort ausgehändigt und das ist dann grob fahrlässig.

    Ein Fremder hat die erste Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto vorzunehmen später kannst du es selber ändern.

    Melde dich hier https:/account.live.com an was wird an Meldung ausgegeben?

    Was mich stutzig macht ist das du weiterhin Meldungen bekommst. Wäre das System sauber neu aufgesetzt mit einer neu registrierten Adresse gäbe es keinerlei Verbindung zum alten Konto.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminkalender auf androiden Gerät - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminkalender auf androiden Gerät - Similar Threads - Terminkalender androiden Gerät

Forum Datum

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich habe die kostenlose Testversion Office 365 für Win10 heruntergeladen und gleich die Verlängerung für 99,-- €/Jahr gebucht. Dann habe ich mit meiner E-Mail-Adresse und dem betr. Passwort...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Terminkalender

Terminkalender: Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes Microsoftkonto gelöscht und mich mit einem neuen...
Outlook.com 10. August 2017

Terminkalender

Terminkalender: Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes Microsoftkonto gelöscht und mich mit einem neuen...
Outlook.com 7. August 2017

Terminkalender ist Einbahnstraße

Terminkalender ist Einbahnstraße: Benutze ein iphone. Termine, die ich in den Kalender eingebe, werden nicht am Rechner in outlook angezeigt, umgekehrt funktioniert es. Grund?
Outlook.com 23. Mai 2017

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich hätte gerne gewusst wie man im Terminkalender einen Zeitraum 8:45-9:20 eingibt? Derzeit geht die Zeit nur zur vollen und halben Stunde. Früher war das kein Problem. Mit freundlichen...
Apps 3. Januar 2017
Terminkalender auf androiden Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.