Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Diskutiere und helfe bei Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook Windows 10. Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerenaLandgraf, 3. Juli 2020.

  1. Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud


    Hallo Community,

    ich habe ein Problem in Outlook Windows 10. Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem auch eine Synchronisation mit einem iCloud-Kalender. Es wurden nun Termine auch Terminserien von den "normalen" Outlook-Kalendern in den iCloud-Kalender kopiert per Drag&Drop. Als diese abgesagt wurden, scheint die Synchronisation nicht gepasst zu haben - jedenfalls habe ich nun die Terminleichen im Kalender und kann sie nicht löschen - es kommt die Meldung "unbekannter Fehler". Wenn ich den iCloud-Kalender online abrufe, sind die Termine nicht eingetragen.

    Gibt es nun irgendeine Möglichkeit, die Termine in Outlook irgendwie hart zu löschen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. VerenaLandgraf Win User

    Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

    Hallo Peter.Star,

    schade, ich hatte zwischen Outlook und Office überlegt und mich für das falsche entschieden, sorry.

    Es ist Office 2019.

    VG Verena
  3. Peter.Star Win User

    Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

    Hallo,

    ein lokal installiertes Outlook gehört zu Office daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welche Office Version ist im Einsatz?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

    Du hast nicht zwischen Outlook und Office überlegt denn Outlook gehört zu Office. Das es sich mit outlook.com um ein vollkommen anderes Produkt handelt sollte alleine durch die andere Bezeichnung klar sein.
  5. Christian Buchner Win User

    i cloud als standardkalender

    Eine weitere Softwarelösung ist CodeTwo Sync for iCloud. Die Freewareversion synchronisiert nur den Kalender, die 8 Euro teuere Vollversion auch Aufgaben und Kontakte.

    http://www.codetwo.de/sync-for-icloud/
  6. Alfons Hofer Win User

    Outlook 2010 mit iCloud synchronisieren

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt die Lösung:

    Es gibt da ein Programm "CodeTwo Sync for iCloud".

    http://www.codetwo.de/sync-for-icloud/

    Es synchronisiert Kalender, Kontakte und Aufgaben > genau nach dem habe ich gesucht.

    Vielen Dank für Dein Bemühen.

    Gruß Alfons
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud - Similar Threads - Terminleichen Kalender Sync

Forum Datum

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud: ich habe MS Office 365 inkl. Outlook installiert und möchte wie bisher meine Kontakte und Kalendereinträge mittels Icloud synchronsisieren. Dies klappt aber nicht. Beide Programme sind...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Sync Outlook mit iCloud Kontakten

Sync Outlook mit iCloud Kontakten: bei jedem Öffnen von Outlook für Mac werden icloud- Kontakte dubliziert. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 4. März 2021

Outlook PC sync mit Icloud Kalender

Outlook PC sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard Kalender hinzugefügt "Kalender Nur dieser...
Outlook.com 2. September 2020

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook Windows 10. Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem auch eine Synchronisation mit einem...
Outlook.com 3. Juli 2020

Outlook Sync mit icloud

Outlook Sync mit icloud: Habe Windows 10 pro und Office 2010 pro. Sync zwischen iCloud und Winows Mail bzw. Kalenderapp funktioniert einwandfrei. Mit Outlook 2010 pro leider seit dem letzten Windowsupdate nicht mehr....
Microsoft Office 5. April 2020

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud: Folgendes Problem anhand eines Beispiels: Ich erstelle in Outlook (iCloud-AddIn installiert) einen Termin für 10:00 Uhr und lade andere Teilnehmer ein, welche den Termin annehmen. Outlook...
Microsoft Office 6. April 2018

Sync Outlook 2016 und iCloud

Sync Outlook 2016 und iCloud: Hallo, ich verwende einen PC mit Windows 10 und würde gerne meine Termine und Kontakte über ein bereits vorhandenes iCloud Konto mit Outlook synchronisieren. iCloud für Windows habe ich...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.