Terminübersicht im Onlinekalender

Diskutiere und helfe bei Terminübersicht im Onlinekalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern den Kalender so einstellen, dass ich nur eine Terminübersicht habe. Es heißt, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErnaBeinhardt, 5. Oktober 2016.

  1. Terminübersicht im Onlinekalender


    Liebe Leute,


    ich habe folgendes Problem: ich möchte gern den Kalender so einstellen, dass ich nur eine Terminübersicht habe. Es heißt, wenn ich einen bestimmten Tag anzeigen lasse, möchte ich nicht die Leerzeiten sehen, sondern nur die Termine. Eine solche Ansicht habe ich allerdings nicht gefunden. Wenn ich hingegen einen Tag oder einen Monat ausdrucken lasse, dann erstellt der Kalender genauso eine Ansicht. Hat jemand eine Idee, oder gibt es diese Option leider einfach nicht?


    Danke, Erna.
     
  2. Peter.Star Win User

    Terminübersicht im Onlinekalender

    Hallo,

    eine solche Ansicht existiert nicht. Es handelt sich hier um einen online-Dienst, das was dir im Browser angezeigt wird und das was dir an Einstellungsmöglichkeiten geboten wird ist das was machbar ist. Mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt es nicht. Du kannst
    dazu aber gerne Feedback abgeben -> Zahnrad.

    Peter
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

    Hallo Antaron,



    danke für die Rückmeldung.



    Wenn ich es richtig verstehe, werden Aufgaben, die für einen bestimmten Zeitraum in einem anderen Kalender als dem "Only this computer" erstellt wurden, nicht in den Heute-Aufgaben angezeigt. Wenn dies der Fall ist, kann dies daran liegen, dass Outlook Aufgaben
    nur den Standard-Karlendar unterstützt.



    In der Zwischenzeit können Sie sich den folgenden Artikel ansehen, um mehr über das Synchronisieren von Emails/Kontakte/Kalender zu erfahren: Grundlagen
    der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden?




    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

    Hallo Antaron65,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Wer hat den Firmenkalender erstellt? Sie oder jemand anderes? Wenn jemand anders, wie hat diese Person den Kalender mit Ihnen geteilt?
    • Verwenden Sie Office 365? Falls ja, Home oder Business? Bitte teilen Sie uns die

      vollständige Version und den Build
      Ihres Office mit.
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Wer ist der E-Mail-Anbieter? Bitte teilen Sie uns den Teil Ihrer E-Mail hinter dem @ -Zeichen mit.
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Antaron65 Win User

    Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Die einzubindende Kalender sind Google-Kalender, und ich bin mir sicher, dass es weder daran liegt, noch am IMAP oder der Viren-Software, da ja der Kalender an sich richtig funktioniert. Nur der Popup-Kalender in der E-Mail Ansicht nicht.

    Ich vermute, dass hier die Voreinstellungen nicht korrekt sind. Wenn ich links unten in Outlook mit der rechten Maustaste auf das Kalendersymbol gehe, und dann 'In neuem Fenster anzeigen' wähle, dann wird die Kalenderansicht eingeblendet, allerdings sind
    die beiden zusätzlichen, abonnierten Kalender nicht aktiviert. Gehe ich aber direkt auf die Kalenderansicht, dann sind sie aktiviert.

    Ich vermute dass die Terminübersicht beim Einblenden des Kalender-Popups das gleiche Problem hat, nämlich das die beiden abonnierten, zusätzlichen Kalender deaktiviert sind.

    Ich konnte aber keine Möglichkeit finden, sie zu aktivieren, oder eine Voreinstellung zu verändern.

    MfG

    J. Brügmann
  6. MichaelJ._87 Win User

    Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

    Ok, ich konnte das Problem lösen.

    Über Outlook geht es zwar nach wie vor nicht, allerdings gibt es die Möglichkeit den Google Kalender ebenso im Office 365 Onlinekalender einzubinden.

    Sobald man es dort gemacht hat, wird dieser auch wieder im am Rechner installierten Outlook angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminübersicht im Onlinekalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminübersicht im Onlinekalender - Similar Threads - Terminübersicht Onlinekalender

Forum Datum

Fehler beim Hinzufügen eines Onlinekalenders in Outlook.com

Fehler beim Hinzufügen eines Onlinekalenders in Outlook.com: Hallo,wenn ich versuche, einen Online-Kalender in der Weboberfläche von Outlook hinzuzufügen wechselt die Webseite in dem Moment, in dem ich den ersten Buchstaben tippe, in eine Fehlermeldung. Ich...
Outlook.com 1. Juli 2021

Kaizala Meetinganfrage mit eigenen Onlinekalender / O365 Kalender verbinden

Kaizala Meetinganfrage mit eigenen Onlinekalender / O365 Kalender verbinden: hallo, kann ich eine Meetinganfrage an einen Kunden in Kaizala mit meinem O365 Kalender / Bookingkalender verbinden ? Gruß Daniel
Microsoft Office 28. Mai 2019

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden: Hallo, ich würde gern meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe auf meiner Homepage einbinden. Ich bekomme aber nicht die Größe hin wie wenn ich direkt auf den Kalender...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin: Hallo, die Pufferzeiten vor und nach einem Termin sind ja für Nutzer wichtig aber ich finde die Integration im Kalender falsch. Stellt z.Bsp ein Kunde einen Termin für 12 - 14 Uhr ein und es...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Outlook Onlinekalender [https://outlook.live.com/owa] - Anzeigen der Geburtstage...

Outlook Onlinekalender [https://outlook.live.com/owa] - Anzeigen der Geburtstage...: Hallo, egal ob "klassische" OWA-Ansicht oder die "neue" (BETA-Version) des Outlook-Kalenders [https://outlook.live.com/owa]: Nach mehrjähriger Entwicklungszeit hat es Microsoft leider noch...
Outlook.com 3. September 2018

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig: Wenn ich in der Ansicht unter Aufgabenliste den Kalender aktiviere, dann werden mir dort nur die Termine des "Kalender (Nur dieser Computer)" angezeigt. Alle weiteren eingerichteten Kalender...
Microsoft Office 27. August 2018

Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren

Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Outlook Online Kalender mit meinem Mac Desktop Outlook Kalender synchronisieren. Wie kann ich die Synchronisation einrichten? Bisher habe ich...
Microsoft Office 25. Juni 2018
Terminübersicht im Onlinekalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.