Terminumfragetool deligierbar an Assistenten?

Diskutiere und helfe bei Terminumfragetool deligierbar an Assistenten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich arbeite als Assistent in einem Unternehmen und habe die Vorteile vom Microsoft eigenen Terminplanungstool kennen und lieben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kp9417, 28. November 2024.

1. kp9417
    kp9417 Gast

Terminumfragetool deligierbar an Assistenten?

Hallo liebe Community,ich arbeite als Assistent in einem Unternehmen und habe die Vorteile vom Microsoft eigenen Terminplanungstool kennen und lieben gelernt. Es ist unfassbar praktisch und erleichtert die Arbeit immens. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, wie ich es als Assistenz in den Kalendern meiner Führungskraft nutzen kann, also für die Führungskraft Umfragen erstellen oder aber auch für die Führungskraft an der Terminumfrage teilzunehmen. Gibt es da denn Optionen oder sind welche gerade geplant? Es würde mir meine Arbeit ums 10-Fache vereinfachen, da ich sonst ein Drittanbieter T

2. Andreas Killer Win User

Vorlagen-Assistent

Da offenbar niemand hier eine Alternative kennt:

Hast Du das AddIn noch?

Kannst Du es hochladen und den Download-Link hier posten?

Oder gibt es noch eine offizielle Download-Seite?

Dann könnte ich da mal reinkucken, vielleicht kann man es anpassen...

Das einzigste was ich gefunden habe ist eine Seite die besagt das dieses AddIn für XL95, XL97 ist...

Andreas.
  3. Pauline R. Win User

Kalenderdruck-Assistent

Hallo,

leider liegen mir keine Informationen darüber vor, ob der Kalenderdruck-Assistent aktualisiert wird, um auch mit Outlook 2013 zusammen zu arbeiten. Ob du das über Drittanbieterprogramme realisieren kannst, kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich kenne kein
    solches Programm und von Microsoft gibt es außer dem Kalenderdruck-Assistent kein anderes Programm zum Drucken mehrerer Kalender.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User