Terminvoschläge

Diskutiere und helfe bei Terminvoschläge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte zu einer Besprechung den Teilnehmern mehrere Termin anbieten, wie mache ich das? Danke, freundliche Grüße Sylvia Bayer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Bayer, 27. September 2019.

  1. Terminvoschläge


    Hallo,

    ich möchte zu einer Besprechung den Teilnehmern mehrere Termin anbieten, wie mache ich das?


    Danke, freundliche Grüße

    Sylvia Bayer
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Terminvoschläge

    Hallo Sylvia,



    Du kannst deine Idee in Microsoft
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Terminvoschläge

    Hallo Sylvia,



    Kannst du bitte mehr Details geben, was du erreichen willst? Du willst mehrere Termine als mehrere Optionen den Teilnehmern anbieten oder den Termin zu wiederholen.

    Für die erste Frage kenne ich keine Option, aber für die zweite kannst du eine Besprechungsserie erstellen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sylvia Bayer Win User

    Terminvoschläge

    Hallo,

    danke, aber ich möchte mehrere Termine als Option den Teilnehmern anbieten, vermutlich gibt es da keine Lösung.

    Freundliche Grüße

  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminvoschläge - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.