Terraria

Diskutiere und helfe bei Terraria im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Terraria [IMG] GRABEN! KÄMPFEN! ENTDECKEN! BAUEN! Schließe dich einer Community von Millionen von Terrarianern an! Bei Terraria ist jede Welt... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Terraria


    Terraria
    [​IMG] GRABEN! KÄMPFEN! ENTDECKEN! BAUEN! Schließe dich einer Community von Millionen von Terrarianern an!

    Bei Terraria ist jede Welt einzigartig - von den in der Luft schwebenden Inseln bis hinab in die tiefsten Tiefen der Unterwelt. Reise bis ans Ende der Welt und erledige unterwegs böse Endgegner. Besiege die Fleischwand, um den Hardmode freizuschalten! Die Welt ist deine Leinwand, und dein actiongeladenes Sandbox-Abenteuer ist nur einen Hieb mit der Spitzhacke entfernt!

    *** MULTIPLAYER -- Lokale Wi-Fi-Spiele mit bis zu 4 Spielern! Spiele Terraria mit Freunden über beliebige mobile Geräte! Erlebt euer Abenteuer gemeinsam oder duelliert euch im PvP-Kampf! ***

    - ÜBER 1250 HANDWERKSREZEPTE - Waffen, Rüstungen, Tränke und noch vieles mehr!

    - ÜBER 150 FEINDE

    - ÜBER 50 BLOCKTYPEN, um alles Mögliche zu bauen!

    - ÜBER 15 HAUSTIERE

    - ÜBER 15 ENDGEGNER!

    - Über 1 DUTZEND Szenarien zum Erkunden!

    - Dynamisches Wasser & Lava, Tag/Nacht-Zyklen!

    Jeder Pixel von Terraria iOS wurde extra angepasst, um dir das bestmögliche Spiel-Erlebnis zu garantieren - inklusive brandneuer Touch-Steuerung und Tutorials!

    Folge uns auf Twitter @Terraria_Logic und @505_Games

    Gib uns ein "Like" auf Facebook unter www.facebook.com/TerrariaOfficial und https://www.facebook.com/505Games

    Besuche uns im Web unter www.terraria.org

    Terraria Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Terraria Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      music library
      media playback
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      4,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Das spiel kann ich echt nur weiter empfehlen es ist sein Geld echt wert da es viele Feature hat und auch Creativen spiel raum bittet 5***** sind zurecht zu geben
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Habe nur auf das Update gewartet und jetzt ist es da endlich. Jetzt kriegt ihr auch von mir 5 Sterne ✨
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Hammer umsetzung die Verwandlung Von Pc zu Pocket ist echt gelungen! Das kleine Geld ist es zu 100% wert!
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Richtig Nice Game gute steuerung,grafik und keine laggs aber bei android gibt es schon updates soll hier mal auch sein (zinnerz und so gibts nicht )
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Klasse aber


    Ich finde es sollte das neue update schon längst geben denn auf Android giebt es die fast ganze pc Version
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Super geil das es endlich auf Windows Phone raus gekommen ist !!!!!!

    Ich liebe Terraria das Geld ist es auf jeden Fall wert !!!!
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Zu allererst: Ich bin ja eher für Minecraft.
    Jedoch überzeugt dieses Spiel mit seiner netten 2'd Ansicht und tausenden von Crafting-Möglichkeiten.
    Die Steuerung ist einfach gehalten und man kommt gut zurecht.Für alle die Skeptisch sind: es besteht kein Grund. KAUFEMPFEHLUNG!
    PS: Obwohl das Lumia 520 nicht das stärkste ist, läuft das Spiel ohne Ruckler.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Eigentlich wirklich geil aber:
    Bis das neue Update kommt........Wann????
    Die Anleitungen sollten vielleicht alle schon von Anfang an freigeschaltet sein damit kann weiß wonach man suchen muss
    Sonst eigentlich wirklich geil
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Es wäre cool wenn das neue Update mal kommen würde damit man auch auch wieder mit Android Spieler spielen kann, sonst ist fast alles in Ordnung
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Ganz einfach gesagt "top" habe dass spiel auch schon auf dem pc und auf dem Handy ist es kein Stück schlechter nein im Gegenteil besser weil man es überall spielen kann und sogar mit freunden und Kollegen! Echte Empfehlung!
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    I am a huge fan of Terraria and this app is just perfect! +++easy controls ++many content +good game for playing a shorter or longer time ! Great! Loving it!
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Bestes Spiel Ever lohnt sich wirklich zu kaufen (*_*)
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Spiel ist gut umgesetzt nur leider fehlen mir die features von 1.2 das spiel ist genau so wie terraria 1.1 aber dennoch spielbar (spiel geht bis hallow) standt 3.11.14
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Klasse Spiel, macht richtig Laune. Die Multiplayer-Funktion ist meiner Meinung nach auch ne gute Idee.
    Wie meine Vorredner schon erwähnten
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Super. Ich konnte sogar mit Freunden spielen, die ein Androidhandy haben. 5€ gerechter Preis
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    My favourite game, but I can't defeat the wall of flesh! Please make it easier to defeat
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Ich finde die 5€ haben sich bis Jetzt gelohnt, jeden Cent wert für das Geld. ja man im Gegensatz zu anderen Games Std lange Unterhaltung. Frage Weis jemand wie man schilder im Game beschriften kann ?? Wer mich adden mag XLegend WolfX
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Hi suche leute die mit mor das online modus spielen wollen wer will?
     
  21. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    So langsam kann man auf einem Handy richtig zocken. Weiter so. Hier kann man Stunden lang am Stück spielen. Ideal beim Zug fahren oder langen wartezeiten. Vorausgesetzt man hat die Möglichkeit mit eingestecktem Ladekabel zu spielen und man sollte dem Handy ab und zu Pause gönnen um sich abzukühlen. N925.
     
Thema:

Terraria - Spiele

Die Seite wird geladen...

Terraria - Similar Threads - Terraria

Forum Datum

windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework

windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework: Hallo Community, meine hardware: surface pro 4 mit m3 cpu os: windows 10 mit allen updates bis heute das problem: ich kann stardew valley und terraria nicht...
Games und Spiele 6. September 2017
Terraria solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.