Terraria

Diskutiere und helfe bei Terraria im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das spiel ist ENDLICH draussen ich habe solange Spiele probiert um es zu ersetzen aber nichts war besser oder annähernd so gut. Danke :) Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Terraria


    Das spiel ist ENDLICH draussen ich habe solange Spiele probiert um es zu ersetzen aber nichts war besser oder annähernd so gut. Danke :)
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Sehr schönes Spiel, nicht ganz leicht und jede Menge Höhlen und Gegner usw. zu entdecken. Aber ein Kritikpunkt gibt es und zwar zieht es Strom ohne Ende und der Akku wird sehr heiß und entlädt sich schnell!! Daher auch nur 4 ⭐⭐⭐⭐
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Super, endlich für Windows Phone! Toller Port, schier endloser Spielspaß.
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    4,99 sind zwar etwas happig, dafür ist es wie ich finde, echt gut für's Handy umgesetzt und macht Spaß. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Sehr gute Umsetzung und super Spiel! Wollte am Anfang nicht kaufen weil ich es auf Steam bereits hab aber lohnt sich
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Cooles game....leider wird der Akku sehr heiß u ist schnell leer gelutscht...für so ein spiel wo man Zeit braucht sehr mies
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Ich sag mal so, das Spiel ist gut. Aber das es keine Testversion gibt finde ich nicht gut, ich persönlich hätte es nicht gekauft, weil es mir doch nicht so viel Spaß macht wie angenommen. Also 5 Sterne weil das Spiel gut ist (Qualitativ), -1 Stern weil es keine Testversion gibt.
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    awesome Game.
    actually it runs smoothly, but I'm experiencing some lags after building a larger house. Hope that gets fixed.
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Terraria

    Terraria bekommt aus Prinzip 5 Sterne. Hab es auf PlayStation Vita, Xbox 360 und nun auch für WP. Bin auf allen Sytemen zufrieden
     
Thema:

Terraria - Spiele

Die Seite wird geladen...

Terraria - Similar Threads - Terraria

Forum Datum

windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework

windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework: Hallo Community, meine hardware: surface pro 4 mit m3 cpu os: windows 10 mit allen updates bis heute das problem: ich kann stardew valley und terraria nicht...
Games und Spiele 6. September 2017
Terraria solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.