Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln

Diskutiere und helfe bei Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, unsere education A1-Lizenzen werden als Test-Abonnement gekennzeichnet, die am 04.11. ablaufen. Wie kann ich eine Umwandlung in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GSG-Aachen, 2. Juli 2020.

  1. GSG-Aachen
    GSG-Aachen Gast

    Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln


    Liebe Community,


    unsere education A1-Lizenzen werden als Test-Abonnement gekennzeichnet, die am 04.11. ablaufen.

    Wie kann ich eine Umwandlung in ein dauerhaftes Abonnement vornehmen?

    Eine automatische Anerkennung scheint nicht erfolgt zu sein?

    Die Anerkennung als Not-Profit geht nicht weiter, weil eine städtische Schule keine eigene Steuernummer hat: Ich kann also keine eintragen.

    Und die Angabe der NRW-Schulnummer wird nicht akzeptiert.

    Wo gibt es eine Stelle, die unsere Schule als solche bestätigt?


    Mit sehr herzlichen Dank für jeden Tipp


    GSG-Aachen
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln

    Hallo,



    Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Ressourcen hier im Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen
    Education
    Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle
    Information für die Entwicklung kann man hier
    lesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LucaDeutrich Win User

    Office university eingestellt?

    Office 365 Education ist nicht das gleiche wie Office University. Bei Education muss sich die Uni anmelden und je nachdem welches Paket gewählt wird, steht auch nur das den Studis zur Verfügung. In meinem Fall das A1 Paket, sprich nur die Onlineversoin ohne
    Desktopanwendungen.

    Beim University Paket konnte man als Student ein 4 Jahres Abo abschließen, per einmal Zahlung von ca. 80€ warens meine ich.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo

    Hallo,

    das Surface gilt als PC. Du müsstest entweder ein weiteres Abo mit einem anderen outlook.com Konto abschließen, da sonst nur verlängert wird oder ein Home Abo abschließen dadurch kannst du das Personal mit kürzerer Laufzeit in ein Home Abo umwandeln.

    Peter
  5. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

    Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

    Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  6. officegq Win User

    Testversion Office 365

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

    mfg

    RW
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln - Similar Threads - Test Abo education

Forum Datum

Test Abo von Amazon abgebrochen

Test Abo von Amazon abgebrochen: Hallo zusammen,Test Abo von Amazon abgebrochenAlter Status das bis 2026 Abo gelaufen ist wird nicht angezeigtWie kann man hier das wieder zurück stellen ?BRMathias
Microsoft Office 24. Januar 2024

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste: Hallo ich möchte gerne Windows 12 testen über ein kostenpflichtiges Abo was von Microsoft angeboten wird über den Cloud-Dienst und dann über den Browser testen kann ich möchte nicht mehr den...
Windows Insider 23. Dezember 2023

McAfee nach Test-Abo deaktivieren

McAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
Windows Security 19. Januar 2022

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln: Hallo ich möchte gerne wissen wie ich ein family Abo in ein Bildungsbetriebs / Education Abo umgewandelt werden kann. Muss man Kündigen und ein Neues Abo abschließen ?Es soll ein verlusst der...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

A1 Education

A1 Education: Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht. Viele Grüße S. Schmitz
Microsoft Office 26. Februar 2021

Abo

Abo: Mir wurde das Abo Family aufgeschaltet mit einem Gratismonat Test. Ich benötige Abo single, wie funktioniert der Wechsel zum Abo single??
Microsoft Office 29. April 2020

Abo

Abo: Hallo, habe Office 365 home für 5 Nutzer. Jetzt kaufe ich mir ein neues Laptop und der alte wird entsorgt. Nun meine Frage, kann ich das Abo übertragen? Danke
Microsoft Office 23. März 2017
Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.