test version office , endining

Diskutiere und helfe bei test version office , endining im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi, i want to end my test version office 365 on 25th this month. but i donot want now to by it . what shoul i do exactly to avoid automatik paying... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ismailEltaweel, 19. Juni 2017.

  1. test version office , endining


    hi, i want to end my test version office 365 on 25th this month. but i donot want now to by it . what shoul i do exactly to avoid automatik paying from my account , becaus i filled already my account daten , i need help. my email is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .

    thanks.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Test-Version

    Hallo Hans-Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Hans-HerbertKuhrt Win User

    Office 2013 Test-Version

    Nach Key-Eingabe:

    Rollback

    Fehler 25004. Der eingegebene Produkt-Key kann auf diesem Computer nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür besteht höchstwahrscheinlich in zuvor installierten Office 2013-Test-Version. (Systemfehler: -1073422306)
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Test-Version

    Hallo Hans-Herbert,

    welche Meldung wird bei der Installation angezeigt?
  5. Hans-HerbertKuhrt Win User

    Office 2013 Test-Version

    ..... dann kann man wohl nichts machen - trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Frage!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Test-Version

    Hallo Hans-Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In diesem Fall wird eine erneute Installation der Testversion von Microsoft Office 2013 verhindert, da nur die einmalige Installation einer Testversion des gleichen Produktes unterstützt wird.

    Es besteht nach meinern Informationen keine Möglichkeit, das Verhalten zu ändern.

    Für weitere Unterstützung rufe bitte den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

test version office , endining - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

test version office , endining - Similar Threads - test office endining

Forum Datum

test

test: testtetstset
Allgemeines 13. November 2020

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen hinzugefügt. Nach mehr als einem Jahr wollte...
Microsoft Office 6. April 2020

Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Microsaft Test version

Microsaft Test version: Ich habe mich bei Microsoft-Office _Test Version 30 Tage angemeldet und ich möchte mich kündigen. Ich habe Microsoft-Office _Test Version in diesen 30 Tagen nicht benutzt und bin nicht sicher, ob...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office Test

Office Test: Leider lässt sich das Office Test Paket nicht aktivieren egal unter welchem E-Mail Konto ich mich anmelde. Was muss ich bitte tun. MfG W. Salinger
Microsoft Office 8. März 2018

Office Testen

Office Testen: Ich habe mich dafür entschieden, Microsoft Office 2016 30 Tage lang zu testen. Irgendwie klappt es nicht. Ich habe Office heruntergeladen. Wenn ich Excel öffne, kommt eine Warnmeldung. Dann kann...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Wie kann ich Beta-Versionen testen?

Wie kann ich Beta-Versionen testen?: Da ich jetzt wieder gefragt wurde, hier ein link mit Hinweisen von Microsoft wie man Beta-Tester werden kann. http://support.microsoft.com/kb/833520/de Oder man leistet sich ein...
Plaudereck 15. Oktober 2007
test version office , endining solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.