test version office , endining
Diskutiere und helfe bei test version office , endining im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi, i want to end my test version office 365 on 25th this month. but i donot want now to by it . what shoul i do exactly to avoid automatik paying... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ismailEltaweel, 19. Juni 2017.
Thema:
test version office , endining - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
test version office , endining - Similar Threads - test office endining |
Forum | Datum |
---|---|---|
testtest: testtetstset
|
Allgemeines | 13. November 2020 |
Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernenKonto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen hinzugefügt.
Nach mehr als einem Jahr wollte...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Test-Version Office 365 für MacTest-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Microsaft Test versionMicrosaft Test version: Ich habe mich bei Microsoft-Office _Test Version 30 Tage angemeldet und ich möchte mich kündigen. Ich habe Microsoft-Office _Test Version in diesen 30 Tagen nicht benutzt und bin nicht sicher, ob...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2018 |
Office TestOffice Test: Leider lässt sich das Office Test Paket nicht aktivieren egal unter welchem E-Mail Konto ich mich anmelde.
Was muss ich bitte tun.
MfG
W. Salinger
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Office TestenOffice Testen: Ich habe mich dafür entschieden, Microsoft Office 2016 30 Tage lang zu testen. Irgendwie klappt es nicht. Ich habe Office heruntergeladen. Wenn ich Excel öffne, kommt eine Warnmeldung. Dann kann...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Wie kann ich Beta-Versionen testen?Wie kann ich Beta-Versionen testen?: Da ich jetzt wieder gefragt wurde, hier ein link mit Hinweisen von Microsoft wie man Beta-Tester werden kann.
http://support.microsoft.com/kb/833520/de
Oder man leistet sich ein...
|
Plaudereck | 15. Oktober 2007 |