Testabo ging nicht abmelden

Diskutiere und helfe bei Testabo ging nicht abmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Problem. Gestern wollte ich das test Abo stornieren,weil es abgelaufen wäre/ ist. ging aber nicht. Fehlermeldung Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelSt1, 5. April 2021.

  1. MelSt1
    MelSt1 Gast

    Testabo ging nicht abmelden


    Hallo.


    Ich habe ein Problem.


    Gestern wollte ich das test Abo stornieren,weil es abgelaufen wäre/ ist. ging aber nicht. Fehlermeldung


    Heute wurde mir bereits eine Gebühr abgezogen.


    Kann es jetzt nicht mehr kündigen, obwohl ich das nicht benötige bzw nicht leisten kann.


    Was kann ich tun?


    Lg Melanie
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Testabo ging nicht abmelden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen, ich schätze das.

    Bitte nehmen Sie sich Zeit.

    Herzliche Grüße
  3. MelSt1 Win User

    Testabo ging nicht abmelden

    Hallo und Vielen Dank.
    <br />Hab es nun geschafft dank den Supports.
    <br />Lg
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

    Testabo ging nicht abmelden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Peer-to-Peer-Support-Forum handelt, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forumbenutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Im folgenden Artikel wird erläutert, wie Sie den Abonnementplan kündigen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Bitte beachten Sie, wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen stattgefunden hat, stornieren Sie sie und Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, das Abonnement auf eigene Faust zu kündigen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Option Produktliste > Abrechnung auswählen > Die Chat-Option auswählen

    Herzliche Grüße
  5. Therese` Win User

    Testabo ging nicht anmelden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Melanie,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich ihnen dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

    2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  6. Hannes68 Win User

    Anmeldung bei OneDrive Business

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ging in der Tat schneller. Schon der erste Tipp, sich abzumelden, führte zum Ziel. Witziger Weise erfolgte nach dem Klick auf "Abmelden" nur ein kleiner Wechsel im Bereich der Kontoinformation. Ich bin jetzt zwar
    weiterhin mit meinem Unternehmsaccount eingeloggt (trotz Klick auf "Abmelden" (?)) allerdings mit dem korrekten, bereits aktivierten Zugriff auf OneDrive for Business.

    Vielen Dank und

    schöne Grüße

    Hannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testabo ging nicht abmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testabo ging nicht abmelden - Similar Threads - Testabo ging abmelden

Forum Datum

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Testabo ging nicht anmelden

Testabo ging nicht anmelden: Hallo. Wollte gestern mein testabo abmelden, weil das gratis Monat vorbei war, das ging nicht, kam immer eine Fehlermeldung Heute wurde mir schon Geld abgebucht. Jetzt kann ich das nicht...
Microsoft Office 5. April 2021

Testabo Kündigen

Testabo Kündigen: Hallo leute, ich wollt mal fragen wie ich mein Abonnement kündige da ich seit einer stunde nach einer lösung suche und keine finde. In keiner Leiste finde ich angaben zum Kündigen. Wäre nett...
Microsoft Office 18. November 2017

Testabo office 365

Testabo office 365: Hallo Leute, vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Aktivierung Testabo

Aktivierung Testabo: Hallo, wollte das Testabo Office365 kaufen. Habe mich angemeldet und auf jetzt kaufen geklickt. Zum Schluss kam die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Installieren ging, aber benutzen nicht

Installieren ging, aber benutzen nicht: Textfeld über den Seiten Excel und Word: Office zum Erstellen und bearbeiten aktivieren; Erwerben Sie Office, oder melden sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben....
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Testabo ging nicht abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.