Testabo ging nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Testabo ging nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wollte gestern mein testabo abmelden, weil das gratis Monat vorbei war, das ging nicht, kam immer eine Fehlermeldung Heute wurde mir schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelSt1, 5. April 2021.

  1. MelSt1
    MelSt1 Gast

    Testabo ging nicht anmelden


    Hallo.


    Wollte gestern mein testabo abmelden, weil das gratis Monat vorbei war, das ging nicht, kam immer eine Fehlermeldung

    Heute wurde mir schon Geld abgebucht.


    Jetzt kann ich das nicht mehr kündigen, obwohl ich das nicht brauche, bzw leisten kann.


    Was kann ich da machen, geht das denn jetzt überhaupt noch?


    Lg Melanie
     
  2. Therese` Win User

    Testabo ging nicht anmelden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Melanie,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich ihnen dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

    2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Dnl.Tech Win User

    Testabo ging nicht abmelden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen, ich schätze das.

    Bitte nehmen Sie sich Zeit.

    Herzliche Grüße
  4. MelSt1 Win User

    Testabo ging nicht abmelden

    Hallo und Vielen Dank.
    <br />Hab es nun geschafft dank den Supports.
    <br />Lg
    <br />
  5. Dnl.Tech Win User

    Testabo ging nicht abmelden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Peer-to-Peer-Support-Forum handelt, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forumbenutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Im folgenden Artikel wird erläutert, wie Sie den Abonnementplan kündigen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Bitte beachten Sie, wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen stattgefunden hat, stornieren Sie sie und Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, das Abonnement auf eigene Faust zu kündigen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Option Produktliste > Abrechnung auswählen > Die Chat-Option auswählen

    Herzliche Grüße
  6. Maik Dittrich Win User

    Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

    Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testabo ging nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testabo ging nicht anmelden - Similar Threads - Testabo ging anmelden

Forum Datum

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?: Ich habe ein größeres Problem. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes fehlen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass...
Apps 1. Oktober 2023

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung...
Surface 18. Oktober 2022

Testabo ging nicht abmelden

Testabo ging nicht abmelden: Hallo. Ich habe ein Problem. Gestern wollte ich das test Abo stornieren,weil es abgelaufen wäre/ ist. ging aber nicht. Fehlermeldung Heute wurde mir bereits eine Gebühr abgezogen....
Microsoft Office 5. April 2021

Testabo Kündigen

Testabo Kündigen: Hallo leute, ich wollt mal fragen wie ich mein Abonnement kündige da ich seit einer stunde nach einer lösung suche und keine finde. In keiner Leiste finde ich angaben zum Kündigen. Wäre nett...
Microsoft Office 18. November 2017

Testabo office 365

Testabo office 365: Hallo Leute, vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Aktivierung Testabo

Aktivierung Testabo: Hallo, wollte das Testabo Office365 kaufen. Habe mich angemeldet und auf jetzt kaufen geklickt. Zum Schluss kam die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Installieren ging, aber benutzen nicht

Installieren ging, aber benutzen nicht: Textfeld über den Seiten Excel und Word: Office zum Erstellen und bearbeiten aktivieren; Erwerben Sie Office, oder melden sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben....
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Testabo ging nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.