Testabo office 365

Diskutiere und helfe bei Testabo office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SerhatUlus, 1. Mai 2017.

  1. SerhatUlus
    SerhatUlus Gast

    Testabo office 365


    Hallo Leute,

    vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich das Testabo morgen automatisch beendet. Ich habe noch einen Screenshot diesbezüglich gemacht, Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.




    Link kopieren und in die Adressleiste einfügen bitte:


    file:///C:/Users/Ulus/Desktop/Unbenannt%201.pdf
     
  2. Mario Gensicke Win User

    1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

    Ich habe auch eine Frage dazu:

    Wird bei dem Testabo Office 365 Home im Testmonat der 1 GB Speicherplatz nicht freigeschaltet?

    Bei mir ist das jedenfalls leider nicht der Fall!

    Habe das Abo gestern (15.09.2014) abgeschlossen.
  3. ABuntmann Win User

    Office 365 Testabo

    Wunderbar, vielen Dank für die Hilfe! Jetzt klappt es auch! :)
  4. Sarah_Sa Win User

    Testabo Office 365

    Hallo Klaus,

    wende dich am besten an den
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein. Wir sind hier für den Technischen bereich zuständig.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Testabo

    Hallo,

    führe bitte von folgender Seite das Fix-It-Tool zur Deinstallation von Office 2010 aus (das Tool für Windows 8 gilt auch für Windows 10):

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/971179


    Repariere dann wie folgt Office 365:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  6. SerhatUlus Win User

    Testabo office 365

    Habs vom Store geholt und die Automatische Verlängerung ist nur zu sehen, was heißt, dass die Automatische Verlängerung schon deaktiviert ist. Denke ich mal D:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testabo office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testabo office 365 - Similar Threads - Testabo office 365

Forum Datum

MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo

MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo: Ich wollte nur das Testabo ausprobieren, jedoch gab es beim hinzufügen des Zahlungsmittel einen Ladefehler.Damit ich fortfahren konnte, habe ich die Seite neu geladen. Jedoch wurde dann aus dem...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Testabo ging nicht abmelden

Testabo ging nicht abmelden: Hallo. Ich habe ein Problem. Gestern wollte ich das test Abo stornieren,weil es abgelaufen wäre/ ist. ging aber nicht. Fehlermeldung Heute wurde mir bereits eine Gebühr abgezogen....
Microsoft Office 5. April 2021

Testabo ging nicht anmelden

Testabo ging nicht anmelden: Hallo. Wollte gestern mein testabo abmelden, weil das gratis Monat vorbei war, das ging nicht, kam immer eine Fehlermeldung Heute wurde mir schon Geld abgebucht. Jetzt kann ich das nicht...
Microsoft Office 5. April 2021

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen. Ich habe das Probe-Abo...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger

Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger: Hallo! das Test-Abo für Office 365 meines neuen Laptops ist abgelaufen, wollte es 1, 2 Tage danach kaufen. Leider kann ich es weder kaufen, noch eine der 5 gekauften Lizenzen meines Mannes...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Testabo Kündigen

Testabo Kündigen: Hallo leute, ich wollt mal fragen wie ich mein Abonnement kündige da ich seit einer stunde nach einer lösung suche und keine finde. In keiner Leiste finde ich angaben zum Kündigen. Wäre nett...
Microsoft Office 18. November 2017

Aktivierung Testabo

Aktivierung Testabo: Hallo, wollte das Testabo Office365 kaufen. Habe mich angemeldet und auf jetzt kaufen geklickt. Zum Schluss kam die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Testabo office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 testabo

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.