Testdisk und Photorec 6.10 - Partitionen und Daten retten
Diskutiere und helfe bei Testdisk und Photorec 6.10 - Partitionen und Daten retten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Was tun, wenn ein Virus oder menschliches Versagen eine Partition mit wichtigen Daten löscht? Testdisk und Photorec helfen. Aber eines vorweg: Ist die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 24. Juli 2008.
Thema:
Testdisk und Photorec 6.10 - Partitionen und Daten retten - Software
Die Seite wird geladen...
Testdisk und Photorec 6.10 - Partitionen und Daten retten - Similar Threads - Testdisk Photorec Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Startinformationen retten.Windows 10 Startinformationen retten.: Hallo,Ich hatte Windows 10 Home auf einer SATA Festplatte.Vor 5 Jahren habe dieses Windows auf ein 250 GB SSD Festplatte installiert. Dabei ist das Startmenue wohl auf der SATA Festplatte...
|
Apps | 16. Juni 2024 |
Windows 10 Startinformationen retten.Windows 10 Startinformationen retten.: Hallo,Ich hatte Windows 10 Home auf einer SATA Festplatte.Vor 5 Jahren habe dieses Windows auf ein 250 GB SSD Festplatte installiert. Dabei ist das Startmenue wohl auf der SATA Festplatte...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2024 |
Onedrive - Daten auf mehreren PartitionenOnedrive - Daten auf mehreren Partitionen: Hallo zusammen. Ich hatte bereits eine Frage bzgl. Onedrive und verschiedenen Festplatten gestellt.Ich habe eine meiner 2TB Festplatten partitioniert.D: PRIVATE DATENE: MUSIKF: FOTOS Ich möchte...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2024 |
Kann der Bitlocker irgendwie umgangen werden, damit man wenigsten die Daten retten kann?Kann der Bitlocker irgendwie umgangen werden, damit man wenigsten die Daten retten kann?: Hallo zusammen, Auf einem älteren Laptop mit Kaspersky ohne verfügbaren Server, da bereits gelöscht wurde das System und der Virenscanner auf Sophos geupdatet. Kaspersky ließ sich nicht...
|
Apps | 14. Mai 2024 |
Kann der Bitlocker irgendwie umgangen werden, damit man wenigsten die Daten retten kann?Kann der Bitlocker irgendwie umgangen werden, damit man wenigsten die Daten retten kann?: Hallo zusammen, Auf einem älteren Laptop mit Kaspersky ohne verfügbaren Server, da bereits gelöscht wurde das System und der Virenscanner auf Sophos geupdatet. Kaspersky ließ sich nicht...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2024 |
Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.: Hallo,ich habe ein Problem. Ich hatte noch von früher einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account, auf dem noch Daten in OneDrive waren. Nun wurde der Account...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??: Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und lädt auch nicht auf. Ich hatte auch mehrere...
|
Surface | 12. Januar 2022 |