Tester für Starter Edition

Diskutiere und helfe bei Tester für Starter Edition im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; allem Anschein nach arbeitet Microsoft an einer Starter Edition von Windows 7. Microsoft einigen Teilnehmer des Windows 7-Betaprogrammes aus Chile,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wbiberthomsen, 23. Januar 2009.

  1. Tester für Starter Edition


    allem Anschein nach arbeitet Microsoft an einer Starter Edition von Windows 7.

    Microsoft einigen Teilnehmer des Windows 7-Betaprogrammes aus Chile, Ägypten, dem Libanon, Brasilien,
    Jordanien und Indien eine Einladung zu einer neuen Testversion des Betriebssystems zugesendet, welche
    speziell für leistungsschwache Geräte konzipiert ist.

    ....die Testgeräte müssen folgende Spezifikationen erfüllen:
    Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 1 GHz
    1 Gigabyte Arbeitsspeicher
    16 Gigabyte freier Speicherplatz auf der Festplatte
    DirectX9-Unterstützung
    DVD-R/W-Laufwerk
    Internetzugang

    Die Tester wurden wegen ihrer geografischen Lage ausgewählt und werden weiterhin Zugang zur
    Testversion von Windows 7 Ultimate haben werden.

    Neben der Beta der Ultimate-Version von Windows 7, die Microsoft seit dem 9. Januar der Öffentlichkeit
    zum Download bereitgestellt hat, gibt es derzeit interne Tests der Ultimate, Home Premium sowie den
    Test der Starter Edition.

    http://winfuture.de/news,44825.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tester für Starter Edition - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Tester für Starter Edition - Similar Threads - Tester Starter Edition

Forum Datum

download für minecraft windows starter edition

download für minecraft windows starter edition: hallo zusammen,ich habe am 12. März 2022 minecraft windows starter sammlung gekauft. wo kann ich dieselbe für meinen neuen rechner herutnerladen?im store taucht leider nur lapidar untenstehende...
Apps 4. November 2023

download für minecraft windows starter edition

download für minecraft windows starter edition: hallo zusammen,ich habe am 12. März 2022 minecraft windows starter sammlung gekauft. wo kann ich dieselbe für meinen neuen rechner herutnerladen?im store taucht leider nur lapidar untenstehende...
Games und Spiele 4. November 2023

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Games und Spiele 7. Oktober 2021

test

test: testtetstset
Allgemeines 13. November 2020

Windows Vista Starter Edition Image

Windows Vista Starter Edition Image: [IMG] Mfg Phillies
Grafiken 30. Oktober 2006

Windows XP Starter Edition

Windows XP Starter Edition: Microsoft hat heute angekündigt, dass die Windows XP Starter Edition nun auch in Afrika herausgegeben werden soll. Es sollen spezielle afrikanische Themes verfügbar sein. Die Anzahl der...
Software 28. April 2006

Windows Starter 2007 Beta-Test hat begonnen

Windows Starter 2007 Beta-Test hat begonnen: Neben den normalen Versionen will Microsoft auch eine Version ins Leben rufen,die für die Bedürftigen Länder gedacht ist.Sie trägt den Namen "Windows Starter 2007". In Vorbereitung darauf haben...
Microsoft Windows 3. März 2006
Tester für Starter Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.