Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern

Diskutiere und helfe bei Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Applym, 7. November 2017.

1. Applym
    Applym Gast

Hallo,

ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet. Leider funktioniert das dann aber nicht bei der Kontoverlängerung bzw. Reaktivierung.

Was kann ich tun?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Applym,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du dich für die Office ProPlus Lizenz bereits wie
    hier
    beschrieben erworben? Du kannst auch selber

nachprüfen
    , welche Office 365 Lizenz hast du genau. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" unter gelistet sein. Die Kostenlose

Office 365 A1 Lizenzen
    bieten die Online-Dienste, aber keine lokale Anwendung von Office.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Applym,

wurde deine Anfrage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Applym,

konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Applym,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du dein Office 365 Testkonto reaktivieren oder verlängern willst, brauchst du dich mit dem Korrekten Office 365 Account im Office 365 Portal zuerst anmelden und die Anleitung

hier
    folgen. Wenn du mit dem neuen EDU Account angemeldet bist, kannst du den alten Test-Account nicht verlängern.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Nicole_Mörs Win User

Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

Hallo Georgi,

ich habe das gmx-Konto in Outlook wie beschrieben eingerichtet. Es funktioniert noch immer nicht.

Die Einstellungen in Thunderbird und iPhone habe ich abgeglichen. Sie sind identisch mit den Einstellungen in Outlook.

Mein Testkonto bei der Telekom läuft am 3.1. aus. Ich werde es nicht verlängern und weiterhin Thunderbird und Open Office verwenden. War ein Versuch mit Microsoft - leider gescheitert...

Ich danke Dir für Deine Unterstützung.

Viele Grüße

Nicole
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern - Similar Threads - Testkonto Office 365

Forum Datum

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist ob und wann es wieder zur Verfügung steht. Gibt...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...: Hallo zusammen, trotz erheblicher Bemühungen hab ich keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden meine Studentenlizenz zu verlängern. Eine Neu-Anmeldung wie vor einem Jahr schlug mehrmals fehl....
Microsoft Office 30. Juli 2018

Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern: Hallo, ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet. Leider funktioniert das dann aber nicht bei der...
Microsoft Office 26. April 2018

OFFICE 365 Reaktivieren

OFFICE 365 Reaktivieren: Ich soll mein OFFICE 365 Abo reaktivieren aber es wird mir immer dieser Fehler angezeigt. Die Kontoanmeldung hat aber geklappt. Der Standard Webbrowser ist auch schon auf Internet Explorer...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Nun möchte ich das Produkt reaktivieren/neuinstallieren. Was kann ich machen? Ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mein Office 365 über die Uni per Validierungscode bekommen und musste zum Reaktivieren, wieder einen Code beantragen, da mein ...@study.uni.de jedoch bereits gelöscht...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.