Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern
Diskutiere und helfe bei Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Applym, 7. November 2017.
Thema:
Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern - Similar Threads - Testkonto Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängern von Office 365Verlängern von Office 365: Guten Tag
Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern.
Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 EducationOffice 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team,
Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist ob und wann es wieder zur Verfügung steht. Gibt...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...: Hallo zusammen,
trotz erheblicher Bemühungen hab ich keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden meine Studentenlizenz zu verlängern. Eine Neu-Anmeldung wie vor einem Jahr schlug mehrmals fehl....
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Testkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängernTestkonto mit Office 365 Education Konto reaktivieren / verlängern: Hallo,
ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet. Leider funktioniert das dann aber nicht bei der...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
OFFICE 365 ReaktivierenOFFICE 365 Reaktivieren: Ich soll mein OFFICE 365 Abo reaktivieren aber es wird mir immer dieser Fehler angezeigt.
Die Kontoanmeldung hat aber geklappt.
Der Standard Webbrowser ist auch schon auf Internet Explorer...
|
Microsoft Office | 14. März 2017 |
Office 365 reaktivierenOffice 365 reaktivieren: Hallo zusammen,
ich benötige bitte eure Hilfe! Mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Nun möchte ich das Produkt reaktivieren/neuinstallieren.
Was kann ich machen? Ich kann mich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
Office 365 reaktivierenOffice 365 reaktivieren: Hallo Zusammen,
Ich habe mein Office 365 über die Uni per Validierungscode bekommen und musste zum Reaktivieren, wieder einen Code beantragen, da mein ...@study.uni.de jedoch bereits gelöscht...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |