Testlizenz

Diskutiere und helfe bei Testlizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ca. einem Monat eine Testlizenz. Diese läuft in 3 Tagen ab. Wird diese automatisch verlängert? Kann man mehr als 25 Benutzer anmelden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich Schopper, 26. Februar 2018.

1. Testlizenz

Ich habe seit ca. einem Monat eine Testlizenz. Diese läuft in 3 Tagen ab.

1. Wird diese automatisch verlängert?
    2. Kann man mehr als 25 Benutzer anmelden?

Danke für eine Antwort!

2. Galin Karlov MSFT Win User

Testlizenz

Hallo Erich,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Testlizenz

Hallo Erich,

1. Das Abonnement wird nicht automatisch verlängert. Gehe zu Office 365 Admin Center / Abrechnung / Dienste kaufen.
    2. Du kaufst das Abonnement pro Lizenz und du kannst mehr als 25 Benutzer Abos kaufen und anmelden - für Business Abos Limit ist 300 Benutzer und für Enterprise gibt es kein Limit. Mehr Details findest du im
      Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Eberwurz Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Kann ich Ihnen auch nicht sagen. Ich finde keine verlässliche Länge für die Dauer der Testlizenz. Da es eine Testlizenz ist und damit nicht gedacht ist für den Dauerbetrieb sollten Sie sich darauf einstellen auf den anderen Geräten auch eine ordentliche
    Lizenzierung durchzführen idealerweise bevor der Testzeitraum ausläuft und Sie dadurch erneut vor Problemen stehen.
  5. jkOM Win User

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden

Beim HUP-Support kam raus, dass mein Verkäufer mir eine Testlizenz für Entwickler verkauft hat.
  6. Thomas Löwe Win User

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

Hallo Burkhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Testlizenz von einem Monat oder eine Jahreslizenz von Office 365 Personal mitgeliefert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testlizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testlizenz - Similar Threads - Testlizenz

Forum Datum

Testlizenz von Microsoft Business in Microsoft Home umwandeln

Testlizenz von Microsoft Business in Microsoft Home umwandeln: Hallo zusammen, ich möchte meine Testlizenz von einer Office 365 Business Lizenz auf eine Office 365 Personal Lizenz umstellen. Wie mache ich das am Besten? vielen Dank Lea
Microsoft Office 25. November 2018
Testlizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.