Testmonat automatische verlängerung?

Diskutiere und helfe bei Testmonat automatische verlängerung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefaniBehrendt, 2. November 2016.

  1. Testmonat automatische verlängerung?


    Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich diesen nicht selber kündige.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit der Testmonat automatisch endet (keine automatische Verlängerung) gebe bitte hier den Produkt-Key ein:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Die Verlängerung erfolgt dann für ein Jahr.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Dan_Av Win User

    Testmonat automatische verlängerung?

    Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich diesen nicht selber kündige.
    Hallo Stefani,

    hier für dich zwei Artikel, die dir erklären wie du vorgehen musst:

    Kündigen von Office 365 Home


    Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Verlängerung
    für Office 365 Home


    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. I&I Win User

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

    Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt... .

    Ich will ja diese automatische Verlängerung, aber nicht zu Lasten meiner Kreditkarte (denn ohne diese ging die Installation leider nicht...!), sondern
    nur durch den von mir auf anderem Wege erworbenen Code! Mit diesem Code will ich den Testmonat verlängern...!

    Das ist ein Kostenunterschied von ca. 30€/ Jahr.

    Gruß,
  5. Donata.C Win User

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

    Willkommen,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Sie können die automatische Verlängerung deaktivieren, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/c7c0...


    Auf diese Weise wird nach Ablauf der Testmonat keine Gebühr erhoben.

    Grüße.
  6. Mrs. Richardson Win User

    Testabonement kündigen..

    Hi,

    wenn du keine automatische Verlaengerung eingeschaltet hast, laeuft das Abo automatisch aus. Eine automatische Verlaengerung ist nur moeglich, wenn Zahlungsinfos hinterlegt sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testmonat automatische verlängerung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testmonat automatische verlängerung? - Similar Threads - Testmonat automatische verlängerung

Forum Datum

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.: Ich habe einen Testmonat abeschlossen. Ich möchte diesen nun kündigen, da ich eine Lizenz über einen anderen Anbieter gekauft habe. Jetzt kann ich unter meinem Konto kein Abonnement finden welches...
Microsoft Office 15. August 2023

Automatische Verlängerung aktivieren

Automatische Verlängerung aktivieren: Hallo an die Community,ich habe das Abo Microsoft 365 Single "automatische Verlängerung aktivieren" immer wieder aktiviert, aber diese Meldung kommt trotzdem immer wieder.Ich habe sogar die...
Microsoft Office 9. Juni 2023

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
Microsoft Office 25. März 2022

Lizenzänderung nach Testmonat

Lizenzänderung nach Testmonat: Hallo, ich habe jetzt die Lizenz MS Office 365 Family für einen Monat kostenlos. Ich möchte nach dem Ablauf der Testlizenz auf eine Single MS Office 365 mit monatlichen Zahlungen umsteigen....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Automatische Verlängerung Office 365 Home

Automatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo! Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab. Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
Microsoft Office 11. Mai 2018

automatische Verlängerung

automatische Verlängerung: Hallo, die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für eine automatische Verlängerung? Verstehe ich nicht.
Microsoft Office 5. April 2018

keine automatische Verlängerung

keine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird. Ich habe nur die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Testmonat automatische verlängerung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.