Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Diskutiere und helfe bei Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne C., 18. März 2021.

  1. Yvonne C.
    Yvonne C. Gast

    Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365


    Guten Tag,


    ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen.
    Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann.

    Ich kaufte das Family Paket, doch ich fand es etwas teuer und wollte das zu Single ändern, weil das für mich eigentlich völlig ausreicht. Also stornierte ich sofort wieder. Dann kaufte ich das Single Paket.

    Eigentlich ging ich in beiden Fällen davon aus, dass es sich um Testpakete handelt. Möglicherweise habe ich etwas missverstanden, bzw. habe auf den falschen Button gedrückt.

    Jetzt habe ich umgehend 2 Abbuchungen - eins für Family, dass darüber hinaus postwendend storniert war und eines für Single.

    Ich muss sagen, dass das für mich sehr missverständlich war - Kann ich eine Rückerstattung für das Family Paket erhalten? Ich hatte es nicht runter geladen - und es hatte sich schlichtweg um einen Irrtum gehandelt. Das Single Paket habe ich gekauft - und wie ich jetzt sah, war es wohl ohne Testmonat.

    Freundliche Grüße
    Yvonne C.
     
  2. Nik S. Win User

    Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Yvonne,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, sind Sie für eine Rückerstattung berechtigt. Nach Der Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/452216...

    Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Rückerstattung summieren müssen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Bitte überprüfen Sie die Betriebszeiten des Kundendienstes in Ihrer Region, bevor Sie sie anrufen.

    Oder per Live-Chat(bevorzugt):

    1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

    2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, überspringen Sie diese, indem Sie "Nein" sagen)

    4. Klicken Sie auf "Sprechen Sie mit einer Person."

    3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

    4. Wählen Sie Billing > Weiter

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise etwas mehr Wartezeiten haben.

    Bezug

    Nik
  3. Fuad Laguda Win User

    Abbuchung trotz Kündigung

    Hallo Lara H,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, können Sie freundlicherweise die Schritte zur Stornierung noch einmal durchgehen, die ich unten eingefügt habe, und Sie erhalten eine Rückerstattung Ihres Geldes.

    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

    3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

    4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

    5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

    Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Wenn Sie nach all dem immer noch nicht die benötigte Rückerstattung nach der Zeit erhalten. Wenden Sie sich dann an die folgende Microsoft-Supportleitung:
    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Blessing Jack Win User

    Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft Family Abonnement kündigen?

    Hallo Maria_423,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für Ihr Microsoft 365-Familienabonnement erhalten möchten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für Ihr Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

    Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

    1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. (Um zukünftige Gebühren zu vermeiden)
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Blessing Jack Win User

    Storno

    Hallo KielTim,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage, bitte folgen Sie den Schritten unten, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

    1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. OFollow die Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, wenn Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

    Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

    Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Fuad Laguda Win User

    Abbuchung VISA-Konto

    Hallo Kurt P,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Forum.

    Diese Abbuchung gilt wie beschrieben für ein Microsoft-Abonnement, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, das Sie einst für Office 365 verwendet haben (oder ein Konto mit Ihrer Karte im Anhang).

    Ich werde Sie bitten, Ihre persönlichen Aufzeichnungen durchzugehen und dieses Microsoft-Konto zu finden, sich anzumelden und dieses Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können. Falls Sie Microsoft 365 nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihre Karte entfernen.

    So kündigen Sie die Abrechnung

    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

    3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

    4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

    5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

    Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Um die Karte zu entfernen, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/ae18bace-4209-ea29-dd76-568271df99d5

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365 - Similar Threads - Testmonat Rückerstattung Stornierung

Forum Datum

Rückerstattung von Microsoft 365

Rückerstattung von Microsoft 365: Hallo, Ich wollte gerne mal wissen, ob und wie ich eine Rückerstattung des Microsoft 365 Abonnement bekommen kann.Ich habe mir den gratis Probemonat geholt um zu sehen ob, mir das Programm...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Stornierung Office 365

Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
Microsoft Office 21. August 2020

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
Microsoft Office 17. August 2020

Rückerstattung zu Microsoft 365

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Office 365 Home-kostenloser Testmonat

Office 365 Home-kostenloser Testmonat: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel,...
Microsoft Office 3. März 2019
Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.