Testversion 365 Home

Diskutiere und helfe bei Testversion 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in meinem account wird angezeigt aktiviert am 25.10.2016, aber wenn ich word,exel usw.aufrufe steht oben nicht lizensiertes Produkt und es kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andre652, 1. November 2016.

  1. andre652
    andre652 Gast

    Testversion 365 Home


    in meinem account wird angezeigt aktiviert am 25.10.2016, aber wenn ich word,exel usw.aufrufe steht oben

    nicht lizensiertes Produkt und es kommt die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt .Überprüfen sie ihre

    Netzwerkverbindung u .versuchen sie es erneut. Fehlercode 30016 - 27.

    ich habe schon 2 x deinstalliert und neu aber es ändert sich nichts. was kann ich noch tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Testversion lässt sich nicht richtig aktivieren

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    War bereits zuvor eine Testversion von Office 365 Home (vorinstalliert) auf dem Rechner installiert?

    Wenn, ja:

    Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.

    Bei Installation einer Lizenz von Office 365 Home sind dann keine Probleme zu erwarten.
  3. Pauline R. Win User

    Testversion

    Hallo Dagmar,

    welche Testversion hast du? Eine Testversion von Office 365 Personal gibt es nicht, nur von Office 365 Home. Der Link in deiner Anfrage verweist auf Office Professional Plus, das ist was ganz anderes. Bitte teile mit, welche Testversion du nun genau heruntergeladen
    hast.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Kundensupport.

    Hallo Xenia,

    hast/hattest du eine Testversion von Office 365 Home verwendet? Was wird dir in deinem Account angezeigt:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx Falls dort eine Testversion von Office 365 Home angezeigt wird, kündige diese bitte, falls möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Augustine_E Win User

    Probe ABO

  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll eine Testversion von Office 365 Home (kostenloser Testmonat) installiert werden?

    War auf dem (neuen) Rechner bereits Office 365 Home vorinstalliert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion 365 Home - Similar Threads - Testversion 365 Home

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

365 Tage Testversion

365 Tage Testversion: Hallo, ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal: Hallo, nach Beendigung des Testzeitraums möchte ich Office Personal anwenden. HOME habe schon gekündigt. Muß ich alles nochmal komplett neu installieren und konfigurieren, nachdem ich Personal...
Microsoft Office 1. November 2019

Löschen der Office 365 Home Testversion

Löschen der Office 365 Home Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.: Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat) Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen. Wenn ich das nun...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home: Hallo. Ich habe mehrmals versucht die kostenlose Testversion Office 365 Home auf meinem neuen Lenovo Laptop (Windows 8) zu installieren, allerdings kommt jedes Mal, wenn ich versuche Word zu...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Testversion 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.