Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion
Diskutiere und helfe bei Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da es in der 365 Version mehr funktionen gibt, würde ich diese gerne testen. Bislang habe ich ein Office 2016 Prof. Plus installiert. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DinaMichel, 2. Juli 2017.
Thema:
Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion - Similar Threads - Testversion 365 installierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf VollversionOffice 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion: Hallo zusammen,
habe am 26.10 eine unserer Grundschulen bei Office 365 angemeldet und auch die Domain der Schule in Office 365 angemeldet. Benutzer anzulegen die mit der@Schuldomain enden...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
MSFS 2020 Startet nicht stattdessen wird Microsoft Store geöffnet.MSFS 2020 Startet nicht stattdessen wird Microsoft Store geöffnet.: MSFS 2020 Startet nicht stattdessen wird Microsoft Store geöffnet und APP Gaming Service angezeigt.
Was soll das den sein?
Wenn ich auf installiere klicke erscheint ein Fenster ohne Inhalt...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2020 |
Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->VollversionOffice 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag,
schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an......
ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern?
Schönen Gruß
Matthias
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandelnOffice 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team,
ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert.
In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft.
Wie kann ich die Testversion in eine volle...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |
Umwandlung Testversion in VollversionUmwandlung Testversion in Vollversion: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die abgelaufene Testversion in eine Vollversion Office 365 Education umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich möchte keinen neuen Account für...
|
Microsoft Office | 4. April 2020 |
Office 365 Testversion oder doch Vollversion?Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet.
Das hat mir nicht gefallen.
Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert.
Wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |