Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion

Diskutiere und helfe bei Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da es in der 365 Version mehr funktionen gibt, würde ich diese gerne testen. Bislang habe ich ein Office 2016 Prof. Plus installiert. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DinaMichel, 2. Juli 2017.

  1. DinaMichel
    DinaMichel Gast

    Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion


    Hallo,

    da es in der 365 Version mehr funktionen gibt, würde ich diese gerne testen.

    Bislang habe ich ein Office 2016 Prof. Plus installiert.

    Nach Installation der Testversion von 365 startet aber immer die 2016er Version.

    Wie kann ich die 365er Testverversion starten?


    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Paralellinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus und Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) ist nicht möglich.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
  3. DinaMichel Win User

    Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. ;-)

    Mir geht es hauptsächlich um PPT, genauer um Morphing und Zooming in Powerpoint, was in der Vollversion (PRO PLUS 2016) nicht enthalten ist - nur in der 365er Abo Version.

    Ich hatte gehofft, ich könnte beide Installationen nebeneinander laufen lassen. Hatte mir dafür extra ein neues Microsoft-Konto geholt, welches in der jeweiligen Software auch angezeigt wird - aber eben leider in der 2016er nicht in der 365er Version. ;-(

    Zusätzlich hatte ich auf meinem PC ein neues User-Konto angelegt, in der Hoffnung das mit dem neuen MS-Konto keine "Hakeleien" einstehen.

    Vor einer Deinstallation der 2016er Version sträube ich mich noch etwas, da dies eine Home Use Program Version meiner Firma war, die für mich natürlich viel kostengünstiger ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home enthält die Vollversionen von Microsoft Office 2016.

    Auf welche Funktionen stellst du ab?

    Starte Microsoft Word 2016. Gehe unter "Datei" zu "Konto". Welches Produkt wird dort auf der rechten Seite angezeigt?

    Sollte dort Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt werden, gehe wie folgt vor.

    Sichere deine Daten und Einstellungen manuell in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Testversion office 2010 on demand - Browser-Problem

    Hallo Andrea,

    welche Testversion von Microsoft Office 2010 wurde installiert?

    Wo wurde diese Testversion heruntergeladen?

    Nach der Installation der Testversion startet Microsoft Windows 7 nicht mehr?

    Welche Meldungen werden angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

    Welche Internet-Browser sind installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 personal/One Note, nach Neuinstallation in den Programmen der Systemsteuerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Startet Microsoft OneNote 2016 fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion - Similar Threads - Testversion 365 installierte

Forum Datum

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion: Hallo zusammen, habe am 26.10 eine unserer Grundschulen bei Office 365 angemeldet und auch die Domain der Schule in Office 365 angemeldet. Benutzer anzulegen die mit der@Schuldomain enden...
Microsoft Office 11. November 2020

MSFS 2020 Startet nicht stattdessen wird Microsoft Store geöffnet.

MSFS 2020 Startet nicht stattdessen wird Microsoft Store geöffnet.: MSFS 2020 Startet nicht stattdessen wird Microsoft Store geöffnet und APP Gaming Service angezeigt. Was soll das den sein? Wenn ich auf installiere klicke erscheint ein Fenster ohne Inhalt...
Games und Spiele 11. Oktober 2020

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern? Schönen Gruß Matthias
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Umwandlung Testversion in Vollversion

Umwandlung Testversion in Vollversion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die abgelaufene Testversion in eine Vollversion Office 365 Education umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich möchte keinen neuen Account für...
Microsoft Office 4. April 2020

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.