Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore)

Diskutiere und helfe bei Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig ... Ich hatte die 30-Minuten-Demo von Recore aus dem Store, habe diese gespielt bis der Testzeitraum... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von der-d00de, 11. Oktober 2016.

  1. der-d00de
    der-d00de Gast

    Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore)


    Hallo,


    ich hoffe, meine Frage ist hier richtig ...


    Ich hatte die 30-Minuten-Demo von Recore aus dem Store, habe diese gespielt bis der Testzeitraum abgelaufen war und dann die Vollversion gekauft.

    Nun bekomme ich jedes Mal, wenn ich mich auf meinem PC anmelde, die Meldung angezeigt, dass meine Testversion abgelaufen ist und ich die Vollversion im Store kaufen kann.


    Ich habe bereits den Store über wsreset zurückgesetzt und in dem Fenster mit der Meldung auf "im Store anzeigen" geklickt und das Spiel anschließend von der Store-Seite gestartet, in der Hoffnung, dass mein System dadurch rafft, dass die Vollversion aktiviert ist - ohne Erfolg.


    Das Spiel neu installiert habe ich noch nicht, weil ich die Befürchtung habe, dass mein Spielstand dadurch flöten geht. eine gescheite Antwort darauf, ob meine Speicherdaten wie z. B. bei Steam in der Cloud gesichert werden oder nicht bzw. wo genau sich diese auf der Platte befinden, konnte ich leider auch nicht finden. Falls mir dazu jemand was sagen kann, werde ich das noch ausprobieren.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Es ist zwar kein Weltuntergang, aber doch irgendwie lästig, bei jedem PC-Start erstmal eine blöde Meldung wegklicken zu müssen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore) - Similar Threads - Testversion abgelaufen Meldung

Forum Datum

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Games und Spiele Samstag um 10:42 Uhr

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen: Guten Abend,ich bekomme seit einigen Tagen in Word diese Fehlermeldung wenn ich Dateien bearbeite, die auf meinem OneDrive for Business liegen.Nach dem Klick auf Anmelden, kann ich meinen User...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 14. Juni 2018

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG
Microsoft Office 11. April 2018

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Testversion ist abgelaufen

Testversion ist abgelaufen: Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen....
Microsoft Office 25. September 2017

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Testversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo, ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
Microsoft Office 24. September 2017
Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.