Testversion Family in Home Use Single wandeln
Diskutiere und helfe bei Testversion Family in Home Use Single wandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop eine Testversion für Office 365 Family, die bald ausläuft. Über meine Firma kann ich jetzt eine vergünstigte Home Use Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Motomo2020, 29. Oktober 2020.
Thema:
Testversion Family in Home Use Single wandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testversion Family in Home Use Single wandeln - Similar Threads - Testversion Family Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 FamilyHome-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family: Hallo an die Community,ist es erlaubt eine Home-Use-Programm Lizenz von "Microsoft 365 Family" auch gewerblich zu nutzen? Nebengewerbe.Finde dazu leider in den Produktbestimmungen nichts. Wo steht...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2021 |
Microsoft 365 Family-Home Use Program: Probleme mit LizenzerteilungMicrosoft 365 Family-Home Use Program: Probleme mit Lizenzerteilung: Ich habe vor einigen Jahren über meinen Arbeitgeber BOSCH Deutschland am HUP teilgenommen. Da wir privat neue Rechner angeschafft haben, wollte ich auf die Familienlizenz umsteigen und habe...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft SingleDeinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single: Ich möchte die Testversion 'family' unbedingt deaktivieren u. kein Abo in Anspruch nehmen, sondern die im Handel gekaufte Version Single installieren. Muss vor Installation der Single Version die...
|
Microsoft Office | 23. August 2020 |
Home Use ProgrammHome Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Home Use ProgramHome Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen
der mich auch sprachlich versteht.
Ich möchte, das mir weitergeholfen wird.
Zum Sachverhalt:
Ich habe im Rahmen des...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Home use programmHome use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Testversion 365 HomeTestversion 365 Home: in meinem account wird angezeigt aktiviert am 25.10.2016, aber wenn ich word,exel usw.aufrufe steht oben
nicht lizensiertes Produkt und es kommt die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |