Testversion Family in Home Use Single wandeln

Diskutiere und helfe bei Testversion Family in Home Use Single wandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop eine Testversion für Office 365 Family, die bald ausläuft. Über meine Firma kann ich jetzt eine vergünstigte Home Use Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Motomo2020, 29. Oktober 2020.

1. Motomo2020
    Motomo2020 Gast

Ich habe auf meinem Laptop eine Testversion für Office 365 Family, die bald ausläuft. Über meine Firma kann ich jetzt eine vergünstigte Home Use Lizenz bekommen, möchte aber Single statt Family.

Muss ich vorher die Testversion kündigen, damit nicht erst 99,- abgebucht werden und das Jahr darauf erst die vergünstigte Lizenz gilt?

Und wenn ich kündige, ist dann Office sofort vom Laptop runter? Muss ich das dann neu runterladen und installieren??

Oder gibt es eine Möglichkeit über einen Support den Wunsch einzukippen, dass ich wechsle?

Danke für Tipps!!

2. Motomo2020 Win User

Danke!

Habe Family gekündigt und Single (als Home Use) abonniert. Man kommt etwas durcheinander wg. der Begrifflichkeiten...

Sie haben einen interessanten Namen! :)
  3. Gijs_H Win User

Hallo Motomo2020,

Ich bin froh, dass Sie es gelöst haben.

Der Name ist übrigens niederländisch. :)

MfG

Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

Hallo Motomo2020,

eine gute Frage.

Sie müssen die wiederkehrende Abrechnung auf Ihrer Kontoseite deaktivieren und zu Microsoft 365 Single wechseln. Es ist nicht erforderlich, Office neu zu installieren.

In
    diesem Artike
    l wird erläutert, wie Sie Ihre Office-Version ändern können. Bitte lesen Sie insbesondere unter Häufig gestellte Fragen.

Wenn Sie weitere Fragen haben helfe ich Ihnen gerne.

MfG

Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Hallo Flavia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Microsoft Home Use Program ist ausschließlich Microsoft 365 Family oder Single verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Hallo,

nein, musst du nicht. Mit dem gleichen Konto erwerben dann wirst du gefragt ob weiterhin Single oder Family. Wählst du Family wird Single entsprechend der Laufzeit verkürzt angerechnet.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion Family in Home Use Single wandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion Family in Home Use Single wandeln - Similar Threads - Testversion Family Home

Forum Datum

Office 365 Single zu Family

Office 365 Single zu Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office Gestern um 07:42 Uhr

Upgrade von 365 Single auf Family

Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 26. September 2020

Wechsel von Single zu Family

Wechsel von Single zu Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single

Deinstallation Testversion Microsoft Family - Installation Microsoft Single: Ich möchte die Testversion 'family' unbedingt deaktivieren u. kein Abo in Anspruch nehmen, sondern die im Handel gekaufte Version Single installieren. Muss vor Installation der Single Version die...
Microsoft Office 23. August 2020

Office 365 Single und family

Office 365 Single und family: Hallo zusammen , Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family. Dieses family kann auf maximal sechs...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Unterschied zwischen Single und Family Version

Unterschied zwischen Single und Family Version: Hallo, vielleicht kann mir jemand einmal den Unterschied zwischen der "Single" und der "Family" Version genauer erklären. Ich habe eine Single Version von Microsoft Office. Laut einem Infotext...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
Testversion Family in Home Use Single wandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.