Testversion ist abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Testversion ist abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Lieneke, 25. September 2017.

  1. Testversion ist abgelaufen


    Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen. Dort steht jetzt: Abgelaufen 25. September 2017
    (Eingeschränkte Funktionalität)

    Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen.


    Herzliche Grüße und Danke im voraus,


    Frank
     
  2. Mario K. Win User

    Testversion ist abgelaufen

  3. Isarwurm Win User

    Testversion ist abgelaufen

    Lieber Mario,



    danke für deine Antwort! Das ist extzrem schade, dass ich das nun nur so machen kann, dass ich das windows8 neu installieren muss!



    Kann ich denn eine office 2007 Version auch auf windows 8 installieren??



    Die hätte ich nämlich schon da! ;-))



    Liebe Grüße

  4. Georgi T. Win User

    Testversion ist abgelaufen

    Hallo Frank,



    Auf welchen Link kannst du nicht zugreifen?



    Soweit ich sehen kann, wurde das Abonnement ab dem 25.09.2017 verlängert.



    Hier kannst du die Abonnements überprüfen. https://portal.office.com/adminportal/home#/subscriptions



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Mario K. Win User

    Testversion ist abgelaufen

    Hallo
    Isarwurm
    ,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Wie lange versuchst du denn schon, die Office 365 Testversion zu installieren?



    Anscheinend wurde diese schon vorher als installiert erkannt.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Mario K. Win User

    Testversion ist abgelaufen

    Hallo
    Isarwurm
    ,





    die Testversion kann nur einmal auf demselben System installiert werden, das wird hier die Ursache sein.



    Da hilft nur, Windows 8 neuinstallieren oder eine Vollversion Office 2013/365 kaufen.



    Oder du hast noch ein anderes Gerät, auf dem du die Testversion installieren kannst.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion ist abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion ist abgelaufen - Similar Threads - Testversion abgelaufen

Forum Datum

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung: Hallo zusammen,Im vergangenen März habe ich für unsere Schule eine kostenlose A1 Lizenz beantragt und eingerichtet. Durch die Verifizierung unserer Domain wurde mir auch die Berechtigung...
Microsoft Office 15. September 2021

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert: Hallo. Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert. Ich habe eig. gedacht dass man nicht extra kündigen muss. Ich hatte es auch nur...
Microsoft Office 11. November 2018

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 15. Juni 2018

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?

Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zuzr Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 14. Juni 2018

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG
Microsoft Office 11. April 2018

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Testversion ist abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.