Testversion laden funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Testversion laden funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die Testversion von Office365 runterladen, bekomme aber folgenden Fehler:Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Esser, 11. Juni 2024.

  1. Testversion laden funktioniert nicht


    Hallo,ich möchte die Testversion von Office365 runterladen, bekomme aber folgenden Fehler:Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-23c5a2565634d1b843c4f6ce5a0a32cf-66ed095857c84d09-01 11. Juni 2024 um 09:18:11 UTCIch habe in verschiedenen Computern probiert und immer den gleichen Fehler bekommen
     
  2. Pauline R. Win User

    Herunterladen von Testversion office 2010

    Hallo Kosta,

    von wo lädst du die Testversion herunter? Von Office 2010 gibt es soweit ich weiß keine Testversionen mehr, nur von Office 2013.

    Gruß,

    Pauline
  3. Hermann Minder Win User

    Office 2010 Aktivieren nach dem Upgrade.

    Momentan ist nichts installiert aber ich wollt Office 10 Home & Business Testversion laden.
  4. Michalina_S Win User

    Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden

    Hallo WolfgangBortz,

    Das Office-Apps iOS können Sie nur von IPhone Store herunterladen. Die Verfügbarkeit der Apps ist je nach Markt unterschiedlich.

    es gilt für iOS: Office für iPad
    und iPhone erfordert iOS 8.0 oder höher. Office für iPad Pro erfordert iOS 9.0 oder höher.

    Weitere Informationen, einschließlich der Anforderungen für iPad®-Tablets, finden Sie in den vollständigen Systemanforderungen.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Saber Rider Win User

    Office 2007 Testversion Product Key

    Hallo haddocki,

    Eine 2007 Testversion oder einen Testversionskey bekommt man leider auf den MS-Seiten nicht mehr.

    Kannst höchsten noch Bekannte fragen ob die noch einen haben irgendwo, oder irgendwie die 2010 Testversion laden.

    Viele Grüße

    Can you feel the thunder inside?
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft office 2013

    Hallo,

    Office 2013 wird von Microsoft nicht mehr vertrieben. Lade dir von hier https://office.microsoft.com eine Testversion Office 2016 herunter.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion laden funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion laden funktioniert nicht - Similar Threads - Testversion laden funktioniert

Forum Datum

Laden über USB-C funktioniert nicht.

Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
Apps 1. Oktober 2023

Laden über USB-C funktioniert nicht.

Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Wie kündige ich die Testversion?

Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
Microsoft Office 18. Mai 2023

testversion

testversion: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden

Testversion Office 365 jetzt auf iPad laden: Hallo, ich habe auf meinem Notebook die Testversion Office 365 5 PC/ Mac Mobile Geräte geladen. Nun möchte ich die Testversion auf mein iPad pro und iPhone laden. Wie mache ich das? Mit dem...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Upload funktioniert nicht richtig, hört nicht auf zu laden

Upload funktioniert nicht richtig, hört nicht auf zu laden: Der Upload von Tabellen auf OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr. Ladevorgang läuft und läuft und läuft endlos.
OneDrive 1. Februar 2017

Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?

Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?: Ich möchte MS Project 2016 Professional testen und im Anschluss ggf. kaufen. Auf meinem Rechner ist bereits Office 2013 Professional 32 Bit installiert. Daher benötige ich auch eine 32 Bit Version...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Testversion laden funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.