Testversion lässt sich nicht löschen / User werden nicht korrekt zugewiesen
Diskutiere und helfe bei Testversion lässt sich nicht löschen / User werden nicht korrekt zugewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe aktuell folgendes Problem im Office Tenant:Wir hatten ein MS Project Testabo mit 25 Lizenzen, direkt über Microsoft bezogen,und 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AronKle, 24. Januar 2023.
Thema:
Testversion lässt sich nicht löschen / User werden nicht korrekt zugewiesen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testversion lässt sich nicht löschen / User werden nicht korrekt zugewiesen - Similar Threads - Testversion lässt löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen AD user löschen ohne ihn in Microsoft 365 zu löschen er soll reiner...Wie kann ich einen AD user löschen ohne ihn in Microsoft 365 zu löschen er soll reiner...: Hallo,ich möchte user derzeit mit M365 synchronisiert im lokalen AD löschen aber in M365 als user bestehen lassen.Bitte um Tipps
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Internetkalender lässt sich nicht löschenInternetkalender lässt sich nicht löschen: Hallo,
ich hatte meinen Wunderlist und einen GMail Kalender in mein Outlook mit eingebunden. Seit wenigen Tagen machen diese Kalender nun aber Probleme. Bei jedem Start von Outlook erhalte ich...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Löschen der Office 365 Home TestversionLöschen der Office 365 Home Testversion: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Löschen de Office 365 TestversionLöschen de Office 365 Testversion: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Microsoftonlineanmeldung einen User löschen.Microsoftonlineanmeldung einen User löschen.: Hallo,
wie kann ich hier (https://login.microsoftonline.com) einen bereits bekannten User aus der Liste löschen?
VG Matthias
A[IMG]
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesenUser wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt.
Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet.
Jetzt steht seit mehr als einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Produkt nicht zugewiesenProdukt nicht zugewiesen: Hallo Community,
folgendes Problem:
Wir haben uns eine 5 Benutzer Version des office 365 gekauft und bei meinen 2 Schwestern auch problemlos mit Hilfe des Product Keys aktiviert.
Nur auf...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |