testversion MS Project

Diskutiere und helfe bei testversion MS Project im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von libre_884, 6. Juli 2017.

  1. libre_884
    libre_884 Gast

    testversion MS Project


    Hallo zusammen,


    weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt?

    Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz (vorhanden) und hinterlegtem Firmenkonto( nicht vorhanden , da Anwendung zu Lernzwecken) etwas installieren - und dieser Vorgang bricht mangels Firmenkonto immer ab.


    Suche Stand alone test version MS Projekt 2013- 2016...kann jemand helfen?


    Danke

    libre
     
  2. spaceoff Win User

    Aktivierungsfehler

    Danke für die schnelle Antwort



    ich hab den Fehler gefunden. :D Das Problem war das MS Project. Ich habe es unabhängig vom Office installiert (brauchte es für die Schule und es war so eine Testversion) und jetzt wollte genau dieses MS Project aktiviert werden. Ich glaube genau da lag der Konflikt
    mit der Aktivierung, weil das Office ja in Ordnung war aber das Aktivierungsproblem vom Project detektiert hat.



    Nun hab ich einfach das Project deinstalliert und alles läuft wieder





    vielen Dank für die Hilfe
  3. kloju Win User

    Habe Problem mit MS projekt 2010 Fehler 25004

    Hallo Thomas,



    ich beschäftige mich seit gestern mit der Installation von der Testversion MS Project 2010. Aber ich kann die Installation nicht zu Ende führen, da am Schluss immer wieder die Fehlermeldung zu sehen ist. Ich habe auf meinem Rechner noch nie zuvor eine Testversion
    von MS Produkten gehabt. Ich kann einfach diese Testversion von MS Projekt 2010 nicht zu Ende installieren. Produkt Key wird akzeptiert aber bei ca. 75% der Installation ist dann Schluss.



    Wie kann man vorgehen, damit die Testversion genutzt wird.



    Schöne Größe



    Andreas
  4. MK_DD Win User

    Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

    Ich habe MS office home & business 2010 installiert ("Produkt aktiviert"); zusätzlich wurde dabei mir noch eine Testversion von MS office professional installiert, die aber abgelaufen ist. Kann ich einfach das Testprodukt deinstallieren, ohne dass dieser
    Vorgang mein aktiviertes office home & business berührt?!



    Ich frage nämlich deshalb, weil mein Laptop bis jetzt meckert, wenn ich die Demoversion von MS project professional installiere, dass ich eine Vorabversion von MS office habe und deshalb die Installation von ms project nicht funktioniert.
  5. Fa.Stürmer Win User

    MS Project 2016 / Desktopversion, Testsoftware

    Hallo Fa.

    Du kannst prüfen, ob für dein Region Testversion von Project Professional verfügbar ist. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin.

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist diese nicht sehr hilfreich.

    Klickt man in dem von Ihnen angegeben Artikel auf "MS Project Professional - jetzt kostenlos testen" wird man zu einer Website geführt, in der man die Region angeben muss. Soweit klar, Deutschland ist verfügbar.

    Allerdings ist dies der Download der Testversion "MS Project Online Professional".

    Da ich ein kleines Unternehmen bin und keine hohen Investitionskosten für einen Exchange-Server tätigen kann, benötige ich lediglich eine Einzelplatz-Lösung. Ich möchte das Programm nicht online nutzen bzw. meine Daten nicht online speichern. Ich möchte
    MS Project auch offline auf meinem Laptop nutzen.

    Zudem habe ich in Ihrer Produktbeschreibung recherchiert, dass eine direkte Kommunikation Ihrer Software MS Project und MS Outlook, hier insbesondere der Bereich "Aufgaben" ohne Exchange Server nicht möglich ist. Ist dies richtig?

    Falls ja, warum ist das so? Warum kommunizieren diese beiden Programme nicht standardmäßig miteinander? Warum kann man aus einem Projekt heraus nicht die einzelnen Aufgaben in MS Outlook-Aufgaben übertragen, ohne Exchange-Server? Stattdessen muss man jeden
    Tag Project neu öffnen und kontrollieren, ob heute Aufgaben eines Projectes bearbeitet werden müssen?

    Und das bei einem Softwarepreis von (lt. Ihrer Website) von 1.399,- € für MS Project Professional plus die hohen Kosten für Exchange-Server.

    Bei solch einem hohen Softwarepreis für MS Project erwartet man, dass die Microsofteigenen Programme zumindest miteinander problemlos kommunizieren, so wie sie es in vielen Fällen bereits tun.

    Selbst bei Ihrer kostenlosen Software OneNote ist das möglich und OneNote und Outlook kommunizieren wunderbar miteinander.
  6. HillaryBernardo Win User

    MS Project Testversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Melo94.
    Microsft Project ist derzeit nur auf der Windows-Plattform verfügbar. Es ist möglich, MS Project auf Ihrem MAC zu verwenden, aber zuerst müssen Sie Windows darauf installieren. Sie können dafür eine virtuelle Maschine verwenden.

    Ich empfehle, den folgenden Artikel zu lesen, wenn Sie an der Installation von Windows interessiert sind:
    https://www.macworld.co.uk/how-to/install-windo...

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

testversion MS Project - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

testversion MS Project - Similar Threads - testversion Project

Forum Datum

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden: Guten Tag,ich hatte mich für die 30 Tage Testversion von Project Plan 3 registriert und auch eine Bestätigung erhalten.Wenn ich auf Testversion Starten gehe kommt aber "Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

MS Project Testversion

MS Project Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die MS Projekt Testversion für 30 Tage ausprobieren, jedoch scheitere ich schon bei der Anmeldung wenn nach der Geschäftstelefonnummer/-größe und...
Microsoft Office 18. November 2021

Project Plan 1 Testversion

Project Plan 1 Testversion: Hallo, kann man in Project Plan 1 die Balkenfarbe im GANTT Diagramm nicht ändern? Oder ist dies nur in der Testversion so? Das gleiche ist mit dem Drucken, etc. Ist die Testversion nur eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Kündigung der Project Online-Testversion

Kündigung der Project Online-Testversion: Hi, ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert. Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren...
Microsoft Office 12. September 2018

Project Online Professional – Testversion

Project Online Professional – Testversion: Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag? Gruß Heiko
Microsoft Office 28. August 2018

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?: Keine Infos zu finden darüber...
Microsoft Office 23. August 2018

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 7. Juli 2017
testversion MS Project solved

Users found this page by searching for:

  1. ms project testversion 30 tage

    ,
  2. microsoft project testversion download

    ,
  3. testversion ms project 30 tage

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.