Testversion Office 365 Education abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Testversion Office 365 Education abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Bollig, 24. September 2017.

  1. Testversion Office 365 Education abgelaufen


    Hallo,

    ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir lediglich eine Testversion erhalten hatten. Wie können wir als Bildungseinrichtung nun die Vollversion nutzen, ohne diese kaufen zu müssen?

    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße und einen schönen Wahlsonntag.

    J.B.
     
  2. Daniela Isken Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  3. officegq Win User

    Testversion Office 365

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

    mfg

    RW
  4. Stefan Verlemann Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Habe das gleiche Problem. Ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür erstellen! Kann ich die Umstellung selber vornehmen?
  5. Georgi T. Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Hallo Julia,



    Die Prozedur dafür ist im Artikel "Setup an Office 365 Education tenant" beschrieben.
    Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.



    Weitere Informationen gibt es im Artikel "AER-Update: Microsoft startet Selbst-Service Portal zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland". Darin sind verschiede
    Szenarien behandelt.



    Bitte wende dich an die Kollegen, die das Office 365 für Bildungseinrichtungen Programm betreuen.
    Die E-Mail-Adresse ist im Artikel oben enthalten.



    Die Häufig gestellten Fragen über Office 365 für Bildungseinrichtungen findest Du im Artikel "Office
    365 Education selbst zu signieren oben: technische häufig gestellte Fragen
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Hallo Daniela,

    Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion Office 365 Education abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion Office 365 Education abgelaufen - Similar Threads - Testversion Office 365

Forum Datum

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern? Schönen Gruß Matthias
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern?
Microsoft Office 24. März 2020

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community, ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch...
Microsoft Office 2. November 2018

Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education

Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education: Guten Tag liebe Community, ich habe die Educationversion von Office erfolgreich aktiviert. Nun wird mir jedoch eine Testversion (A5) angezeigt. Meine Frage: Wird die Testversion nach Ablauf...
Microsoft Office 25. September 2018

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?

Education Testversion abgelaufen, wie geht es weiter zur Lizensierung?: Guten Abend, unsere Testversion(en) Schüle rund Lehrer sind abgelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es, diesen kostenlosen Dienst jetzt schulweit zu nutzen? Vielen Dank A. Scherzberg
Microsoft Office 15. Juni 2018

Testversion ist abgelaufen

Testversion ist abgelaufen: Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen....
Microsoft Office 25. September 2017
Testversion Office 365 Education abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.