Testversion Office 365
Diskutiere und helfe bei Testversion Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von l3itn3r, 17. September 2017.
Thema:
Testversion Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testversion Office 365 - Similar Threads - Testversion Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Testversion Office 365?Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Office 365 A1 TestversionOffice 365 A1 Testversion: Liebes Microsoft Team,
ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert.
In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft.
Wie kann ich die Testversion in eine volle...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Guten Tag liebe Community,
ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 2. November 2019 |
office 365 testversion umwandelnoffice 365 testversion umwandeln: Hallo liebes Microsoft Team,
ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Verlängern von Testversion von Office 365Verlängern von Testversion von Office 365: Ich hätte gerne den Test um 30 Tage verlängert. Leider funktioniert das nicht. Wer kann mir helfen?
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Hallo,
wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |