Testversion Office365 kann nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei Testversion Office365 kann nicht geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die Testversion nach erfolgreicher Registrierung runterladen und bekommen eine Fehlermeldung, dass bei Mikrosoft ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Esser, 11. Juni 2024.

  1. Testversion Office365 kann nicht geladen werden


    Hallo,ich möchte die Testversion nach erfolgreicher Registrierung runterladen und bekommen eine Fehlermeldung, dass bei Mikrosoft ein Fehler aufgetreten ist. Dieser Fehler tritt auch in anderen Computern auf und man kann nicht weiter verfahren. Man soll später nochmal probieren.Mit freundlichen GrüßenManfred Esser
     
  2. ThomasSchwarz01 Win User

    Office 2013 "Die Sprache des Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt "

    Hallo,

    ich habe die Datei nochmal herunter geladen und versucht zu installieren.

    Es kam sofort wieder die Fehlermeldung.

    Da muss ich mich wohl von MS verabschieben und ein freies Programm wie LibreOffice wechseln :-(

    Ich habe nun nochmal die Testversion Office365 installiert damit ich weiter testen kann, vielleicht gibt es ja noch eine Lösung.
  3. Thomas Löwe Win User

    online aktivierung testversion

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Testversion wurde von wo herunter geladen?
  4. WinfriedMatschke Win User

    Outlook

    Ich habe keine Testversion geladen. Da müsste schon der Verkäufer im Jahr 2013 derartiges vorgenommen haben. Was hat das zur Folge?

    Gruß

    Winfried
  5. WebSven Win User

    Testversion Office365

    Hallo Thomas,

    endlich hatte ich Zeit die Installation wie beschrieben auszuprobieren.

    Beim Start von der gebrannten CD will er aber einen Product KEy haben. Dies habe ich jetzt bei meinem office.microsoft.com-Konto nirgends gefunden.

    Wo finde ich diesen bzw. wie kann ich diesen für die Testversion erhalten ?

    Danke für Deine Antwort

    Gruß

    Sven
  6. WebSven Win User

    Testversion Office365

    Hallo 'Thomas,

    ich habe ein ähnliches "Problem" - da wir "auf dem Land" nur eine 3000er DSL-Leitung habe ist die Inline-Installation ja etwas langwierig - gerade bei mehreren PC's

    Vom Support habe ich telefonisch mitgeteilt bekommen, dass die Setup-Installationsdatei von rund 950 kb die eigentliche Installationsdatei herunterladen soll.

    Also habe ich auf der Arbeit - an einem "freien VDSL-Anlschluss" diese install-Setup gestartet. Dann kam ohne Nachfrage die Mitteilung dass die Installation läuft .... nur nach Abschluß habe ich "nix von Office365" gesehen, aber bei den installierten Programmen
    war es aufgeführt.

    Jetzt vermute ich mal nach diesem Beitrag hier, dass es daran liegt, dass auf dem Rechner im Büro (Win8.1) schon Office2013 Pro installiert war .....

    Heute habe ich ein Win7-Notebook mit Office 2010 Pro"versucht" - da bricht die installation mit "Fehlercode 12007-4" ab.

    Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich die oben genannte Datei Runterladen und brennen kann, um dann zu Hause zu installieren - auch erst als Testversion ? Registriert habe ich mich gestern schon.

    Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe

    Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion Office365 kann nicht geladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion Office365 kann nicht geladen werden - Similar Threads - Testversion Office365 geladen

Forum Datum

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert

Office365 Testversion vor paar Tageb abgelaufen und hat sich verlängert: Hallo. Meine Office Testversion ist vor ein paar Tagen abgelaufen und hat sich kostenpflichtig verlängert. Ich habe eig. gedacht dass man nicht extra kündigen muss. Ich hatte es auch nur...
Microsoft Office 11. November 2018

Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln

Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Office 365 Testversion und habe nun aber gerade eben Office 365 University gekauft. Daher habe ich das Abbonnement der Testversion gekündigt. Wo kann ich...
Microsoft Office 20. September 2018

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

testversion

testversion: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education? Liebe Grüße
Microsoft Office 17. November 2017

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education? Liebe Grüße
Microsoft Office 17. November 2017

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education? Liebe Grüße
Microsoft Office 16. November 2017
Testversion Office365 kann nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.