Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

Diskutiere und helfe bei Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt: INFORMATION... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoTodesco, 14. August 2019.

  1. Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab


    Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt:


    INFORMATION ZUR TESTVERSION: Diese Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab.


    Ich habe ProPlus weder installiert noch bestellt, noch will ich das Kaufen. Ich kann ProPlus auch nirgendwo deaktivieren. Ich möchte lediglich Office 365 Home weiternutzen.


    Was muss ich tun, damit diese Meldung verschwindet?


    Vielen Dank!


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MarcoTodesco Win User

    Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

    Hallo Manuel

    Vielen Dank! Das ist etwas seltsam. Da steht jetzt nur noch Office. Weder 365 noch Home, noch das das Produkt aktiviert ist. Ich meine mich zu erinnern, dass da früher die Home Lizenz und der Aktivierungsstatus zu sehen war.

    Grüsse,

    Marco
    [​IMG]
  4. MarcoTodesco Win User

    Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

    Herzlichen Dank Thomas,

    Das Problem wurde damit behoben.

    Grüsse,

    Marco
  5. Thomas Löwe Win User

    Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus muss manuell entfernt werden.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Manuel S.t. Win User

    Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab - Similar Threads - Testversion Microsoft Office

Forum Datum

Kennwort läuft in 3 Tagen ab

Kennwort läuft in 3 Tagen ab: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 2 Monaten Windows 10 offizielle Version ohne Kennworteingabe installiert. Vor ein paar Tagen kam dann die Meldung ändern sie gegeben falls ihr Kennwort. Ich hab gar...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben

Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben: Hallo, wir Staatliche Schule Bayern haben seit 1 Jahr den Office 365 A1 Plan. Laut Admin-Center "Kostenlos - Testabonement, läuft 31.10.2020 ab". Sie bewerben den A1 Plan als kostenlos, aber doch...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

365 Tage Testversion

365 Tage Testversion: Hallo, ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 365 Education - Testversion läuft ab

Office 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Wie kann ich da vorgehen?...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 14. Februar 2018
Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.