Testversion wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Testversion wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem die Testversion von Microsoft Office heruntergeladen (Word, Excel, Powerpoint). Habe mir jetzt die 2007 Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea_845, 28. Dezember 2016.
Thema:
Testversion wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testversion wiederherstellen - Similar Threads - Testversion wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung nach einer TestversionRückerstattung nach einer Testversion: Guten TagAm 29.März habe ich ein Probeabo Single für Microsoft 365 abgeschlossen. Nun wurde dies genau heute am 29.April automatisch verlängert und die 99.- CHF wurden mir von meiner Kreditkarte...
|
Microsoft Office | Dienstag um 18:53 Uhr |
Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installierenVorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nichtMS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht: Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion starten, später kaufen‘ kommt ‚Zahlungsabfrage‘...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...: Ich habe mich für die kostenlose Testversion von Microsoft 365 registriert und kann mich nicht anmelden. Bei der Registrierung wurde eine ID, die aus einer Ziffernreinfolge besteht generiert, aber...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...: ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die am 21.März abläufthttps://aka.ms/50106f7a62024328822b1c80 mit diesem Link wurde ich von meinem Partner...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Problem beim Anmelden in Testversion von Microsoft 365 Business BasicProblem beim Anmelden in Testversion von Microsoft 365 Business Basic: Ich wollte Ihre Testversion von Microsoft 365 Business Basic ausprobieren, die jetzt einsatzbereit ist. Dafür habe ich meine persönliche E-Mail-Adresse verwendet. An diese Adresse habe ich eine...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |