Testversion wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Testversion wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem die Testversion von Microsoft Office heruntergeladen (Word, Excel, Powerpoint). Habe mir jetzt die 2007 Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea_845, 28. Dezember 2016.

  1. Andrea_845
    Andrea_845 Gast

    Testversion wiederherstellen


    Hallo,


    ich habe vor kurzem die Testversion von Microsoft Office heruntergeladen (Word, Excel, Powerpoint). Habe mir jetzt die 2007 Version installiert mit Lizenz und festgestellt, das die Testversion Features hat, die die 2007ner Version nicht hat und die ich dringend bräuchte. Da die Testversion eigentlich noch bis zum 13.01. gültig wäre würde ich diese gerne nachdem ich sie deinstalliert habe wiederherstellen. Geht das?


    Würde mich sehr über Hilfe freuen !
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Testversion wiederherstellen

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. mzender Win User

    Office 2013 Testversion wiederherstellen

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort.

    Auf meinem PC war von Microsoft Office ein Programm vorinstalliert.

    Dort konnte ich mich über mein Microsoft-Konto anmelden, wurde auf die Homepage weitergeleitet und konnte anschließend die Testversion von "Office 365 Personal-Abonnement" herunterladen und installieren.

    Diese ging jedoch nur über 30 Tage und nicht über 60 Tage wie oben beschrieben.

    Wenn diese 60 Tage Testversion eine andere ist wie die 30 Tage Testversion, ist es dann möglich die Testversion für 60 Tage herunterzuladen?

    Gruß

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Testversion wiederherstellen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Testversion von Microsoft Office 2013 wurde installiert?

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus hier herunter geladen?

    https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

    Wenn, ja: Hierbei handelt es sich um 60-Tage Testversion.

    Nach Ablauf der Testzeitraumes können Dokumente nur noch betrachtet werden, jegliche Bearbeitung ist nicht mehr möglich.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus bereits neu installiert?

    Beachte bitte, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus für Privatkunden nicht verfügbar ist. Nach Ablauf der Testphase muss das Programm deinstalliert werden, soweit du nicht über das Microsoft Home and Use Program bezugsberechtigt bist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Testversion wiederherstellen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 (Office 365) zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade hier die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus herunter und notiere den Produkt-Key:

    https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

    Klicke die heruntergeladene Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen".

    Beginne mit der Installation.

    Nach Abschluss der Installation starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsassisten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe den Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Beachte bitte, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus für Privatkunden nicht verfügbar ist. Nach Ablauf der Testphase muss das Programm deinstalliert werden, soweit du nicht über das Microsoft Home and Use Program bezugsberechtigt bist.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

    Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

    Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testversion wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testversion wiederherstellen - Similar Threads - Testversion wiederherstellen

Forum Datum

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion: Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops hätte ich ein Quartal lang Office testen...
Microsoft Office 13. März 2024

Zweiter Computer wertet Office 365 als Testversion:….

Zweiter Computer wertet Office 365 als Testversion:….: Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops hätte ich ein Quartal lang Office testen...
Microsoft Office 13. März 2024

Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit...

Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit...: Guten AbendIch bin sehr verärgert. Auf 2 Laptops Lenovo Ideapad Flex 5 Convertible und einem HP 470 G10 Laptop erhielt ich vor ca. 1 Woche ein Update der Remotehilfe App resp. wurde mir dieses...
Apps 23. Februar 2024

Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit...

Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit...: Guten AbendIch bin sehr verärgert. Auf 2 Laptops Lenovo Ideapad Flex 5 Convertible und einem HP 470 G10 Laptop erhielt ich vor ca. 1 Woche ein Update der Remotehilfe App resp. wurde mir dieses...
Games und Spiele 23. Februar 2024
Testversion wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.