testversion

Diskutiere und helfe bei testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von armend_te, 12. Januar 2018.

1. armend_te
    armend_te Gast

testversion

hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen kann denn bei meinen Abrechnungen steht nichts aber die (apps) funktionieren noch kann mir jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Bin verzweifelt, brauche Hilfe zu folgendem Problem bei Office Home and Business 2010

Hallo,

soll eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert werden?

Wenn, ja: Die Meldung gibt den Hinweis, dass bereits zuvor eine Testversion auf dem Rechner installiert gewesen ist. Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.
  3. Thomas Löwe Win User

Testversion Office 13 Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Von wo wurde die Testversion heruntergeladen?`Welche Testversion wird verwendet?
  4. grünspecht Win User

Fehlermeldung beim Installationsversuch einer weiteren Lizenz

Hi,

verstehe ich das richtig? Du hast auf dem zweiten Rechner eine Testversion installiert gehabt. Welche Version ? Hast Du die Testversion (Home and Student?)schon deinstalliert?

Wenn Du nämlich eine Testversion mit einem neuen Key aktivieren willst dann funktioniert das meistens nicht. Du musst die alte (Testversion) zuerst komplett deinstallieren und dann die gekaufte Version installieren und aktivieren.

Fred
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von Office Home & Business 2010 unter Win7 Home Premium 6.1 funktioniert nicht

Hallo,

soll eine Testversion installiert werden und war zuvor bereits eine Testversion auf dem Rechner installiert?

Viele Grüße, Thomas.
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Microsoft Office MAC 2011

Hallo,

du hattest die Testversion von Microsoft Office 2011 installiert und nicht verwendet?

Auch in diesem Fall endet die zeitlich beschränkte Testversion nach Ablauf des Testzeitraumes.

Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.

Soll Microsoft Office 2011 weiter verwendet werden, muss eine Lizenz gekauft werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

testversion - Similar Threads - testversion

Forum Datum

Office 365 Business Testversion

Office 365 Business Testversion: Ich habe heute die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend: hi zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bekomme jeden monat um den 15.ten rum mails von klarna , das die 14 tätige testversion von microsoft bezahlt werden soll obwohl ich keine testversion...
Microsoft Office 19. November 2024

Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...

Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
Microsoft Office 9. November 2024

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...: Hallo, ich suche nach einer Lösung für mehr Struktur. Da bin ich auf Microsoft 365 Business Standard, hier vor allem dem MS Planner gestoßen und wollte diesen testen.Ich habe Daten hinterlegt,...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe

Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe: Habe rechnung von klarna bekommen obwohl die testversion gekündigt wurde
Microsoft Office 17. Oktober 2024

365 Testversion kündigen

365 Testversion kündigen: Guten Tag,Ich möchte nur meine Testversion 365 kündigen. Ohne eine Authentifcator oder sonstiges. Einfach nur eine Emailadresse, an die ich meine schriftliche Kündigung weiterleiten kann!Mit...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365 Testversion kündigen

Microsoft 365 Testversion kündigen: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024
testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.