Testzeitraum Office 365

Diskutiere und helfe bei Testzeitraum Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Aktivierung des vorinstallierten Office 365 auf einem Lenovo Convertible wurde ein Testzeitraum von einem Jahr angegeben. Jetzt heißt es schon nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimeRecording, 1. Juni 2017.

  1. Testzeitraum Office 365


    Bei Aktivierung des vorinstallierten Office 365 auf einem Lenovo Convertible wurde ein Testzeitraum von einem Jahr angegeben. Jetzt heißt es schon nach wenigen Tagen, dass Abonnement ? sei abgelaufen. Was ist schief gelaufen? Warum gibt es irreführende Angaben?


    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Testzeitraum Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde mit dem Gerät eine Jahreslizenz von Office 365 Personal mitgeliefert?

    Wie bist du bei der Zuordnung zu einem Microsoft Konto vorgegangen?
  3. Aileen_G. Win User

    Testzeitraum Office 365

    Hallo TimeRecording,

    der Testzeitraum für Office 365 ist 30 Tage lang.

    Es tut mir leid, falls dir eine andere Länge angegeben wurde. Solltest du weitere Anliegen zum Thema Office 365-Abonnement haben, so kannst du auch den

    Support kontaktieren
    (Unten auf der Webseite).

    Falls du weitere Fragen hast, so bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Pauline R. Win User

    office 365

    Hallo Joachim,

    der Testzeitraum von Office 365 beträgt 30 Tage - egal ob du das Office nutzt oder nicht. Der Testzeitraum kann nicht verlängert werden. Nach Ablauf der Testzeit geht das Abo automatisch in ein kostenpflichtiges Monats-Abo über - es sei denn du kündigst
    während der 30 Testtage und beendest die automatische Verlängerung.

    Bitte prüfe noch einmal was genau in deinem Konto angezeigt wird.

    Gruß,

    Pauline
  5. michellestu Win User

    Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

    "Was geschieht nach Ablauf des Testzeitraums?

    Ihre Testversion läuft nach einem Monat automatisch ab, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Bei Ablauf des Testzeitraums werden Sie aufgefordert, eine Office-Version zum Erwerb auszuwählen."

    https://products.office.com/de-DE/try-office-365-free?oemreferralid=4287&uilcid=1031&WT.mc_id=

    Muss ich mir also noch Sorgen machen? Oder ist eine Kündigung erforderlich?

    Michelle.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Test version lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du verwendest bereits die Testversion von Office 365.

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss eine Lizenz erworben werden, wenn das Programm weiter genutzt werden soll.

    Sind noch Fragen offengeblieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testzeitraum Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testzeitraum Office 365 - Similar Threads - Testzeitraum Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren: Hallo liebe Community, ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich von einem Auftraggeber nun...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen"

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen": Hallo, meine Microsoft Apps funktionieren nicht mehr. Als Meldung wird mir angezeigt: "Der Testzeitraum ist abgelaufen. Diese Testversion von Microsoft Office 365 ist abgelaufen. Die...
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Meldung Testzeitraum abgelaufgen

Meldung Testzeitraum abgelaufgen: Hallo, seit heute erhalte ich, wenn ich die Benachrichtigungen öffne und z.B. eine Facebook Info über die Facebook - App öffnen möchte, dass die Testversion abgelaufen ist und ich im Store die...
Apps 9. November 2016

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016

Crack für Vista verlängert Testzeitraum ins Unendliche

Crack für Vista verlängert Testzeitraum ins Unendliche: Nach der Installation von Windows Vista hat der Benutzer 30 Tage Zeit, bis das neue Betriebssystem über das Internet aktiviert werden muss. Bis zu diesem Zeitpunkt, kann Windows Vista...
Microsoft Windows 22. Dezember 2006
Testzeitraum Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 e3 testzeitraum

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.