Testzugang beenden

Diskutiere und helfe bei Testzugang beenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte meinen Testzugang vor Ablauf beenden. Geht das überhaupt oder muss ich bis zum Testzeitablauf warten? Gibt es beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSchwarzz, 5. Mai 2017.

1. Testzugang beenden

Hallo Community,

ich möchte meinen Testzugang vor Ablauf beenden.

Geht das überhaupt oder muss ich bis zum Testzeitablauf warten?

Gibt es beim beenden des Testzugangs etwas zu beachten?

Peter

2. Alexandar Petrov Win User

Testzugang beenden

Hallo Peter,

mache einfach sicher, dass deine eigenen Dateien gesichert sind, sodass die nicht verloren gehen. Falls du eine eigene Domäne hinzugefügt hast, entferne diese bitte zuerst.

Ich bin nicht bekannt, ob man einen Test-Abonnement vor Ablauf beenden kann. Um sicher zu sein, prüfe bitte mit den Kollegen vom Abrechnung-Support:

Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

Gebührenfrei: 0800 589 2332

Lokal: 069 380 789 508

Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

Gebührenfrei: 0800 080 650

Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

Gebührenfrei: 0800 000 300

Lokal: 022 76 141 14

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. PeterSchwarzz Win User

Testzugang beenden

4. Peter.Star Win User

Testzugang beenden

Hallo,

war die Testversion vorinstalliert wird diese automatisch beendet. Hast du die Testversion aus dem Store so musst du die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Testzugang kündigen

Hallo Sigrid,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office/Office 365 wurde installiert?

Der kostenlose Testmonat von Office 365 Home kann hier gekündigt werden:

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Office 365 Home erfolgreich beendet werden?

Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss nicht gekündigt werden, diese kann nach Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr verwendet werden.
  6. Thomas Löwe Win User

Testzugang kündigen

Hallo Sigrid,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Testzugang beenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Testzugang beenden - Similar Threads - Testzugang beenden

Forum Datum

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -: Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Kann bei Word den Bearbeitungsmodus nicht mehr beenden und zum Anfang zurückkehren

Kann bei Word den Bearbeitungsmodus nicht mehr beenden und zum Anfang zurückkehren: Kann beim Bearbeiten einer Word Datei den Bearbeitung-Modus nicht mehr beenden und zum Anfang zurückkehren.
Microsoft Office 4. Februar 2025

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden: Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur durchgeführt, was auch soweit geklappt hat weil...
Apps 27. November 2024

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden: Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur durchgeführt, was auch soweit geklappt hat weil...
Games und Spiele 27. November 2024

kann das Update 23H2 nicht beenden den es kommt immer die Meldung: Der PC muss den sicheren...

kann das Update 23H2 nicht beenden den es kommt immer die Meldung: Der PC muss den sicheren...: kann das Update 23H2 nicht beenden den es kommt immer die Meldung: Der PC muss den sicheren Start unterstützen. Was jetzt tun?
Apps 24. November 2024

kann das Update 23H2 nicht beenden den es kommt immer die Meldung: Der PC muss den sicheren...

kann das Update 23H2 nicht beenden den es kommt immer die Meldung: Der PC muss den sicheren...: kann das Update 23H2 nicht beenden den es kommt immer die Meldung: Der PC muss den sicheren Start unterstützen. Was jetzt tun?
Games und Spiele 24. November 2024
Testzugang beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.