Tetris Blitz

Diskutiere und helfe bei Tetris Blitz im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Tetris Blitz [IMG] Lösche mit unserem festlichen Update deine Reihen im Feiertagslook. Dieses Geschenk enthält: • Neue Festtags-Skin und... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz


    Tetris Blitz
    [​IMG] Lösche mit unserem festlichen Update deine Reihen im Feiertagslook. Dieses Geschenk enthält:

    • Neue Festtags-Skin und Schneefall im Hintergrund
    • Verbesserter Bonus-Blitz – Preis-Upgrades, wenn du das Spielbrett löschst
    • Neue Kampf-Features: Spieler-Avatare und Anstupsen des Gegners

    All unseren Fans ein frohes Fest! Bitte bewerte uns nach jedem Update, damit wir wissen, was du denkst.
    ---
    Tetris Blitz kann kostenlos heruntergeladen werden. Dieses Spiel bietet optionale In-App-Käufe im Preisrahmen von 0,99 € bis 99,99 €. Sie können in-App-Käufe über Ihre Geräteeinstellungen deaktivieren.

    VERNICHTE HÖCHSTPUNKTZAHLEN
    Lade dein Spiel auf und löse punktebringende Reaktionen mit Power-Ups wie Magnet, Laser und Zeitsprung aus. Jede Woche wird ein neues Power-Up veröffentlicht, sodass die strategischen Kombinationen endlos sind!

    SPÜRE DEN WAHNSINN
    Lösche fortlaufend Reihen, um im Wahnsinn-Modus zu bleiben, und lass dich von umwerfenden Kaskaden begeistern, die ohne Ende Punkte bringen.

    XBOX LIVE
    Miss dich auf den Xbox Live-Bestenlisten und erringe Xbox Live-Erfolge. Turniere werden jede Woche zurückgesetzt – es gibt also immer wieder eine neue Chance auf den Sieg.
    --
    Nutzungsbedingungen: http://doc.ea.de
    Datenschutz- und Cookie-Richtlinie: http://doc.ea.de
    Endbenutzer-Lizenzvertrag für das Spiel: http://tos.ea.com/legalapp/mobileeula/DE/de/GM/
    Bei Fragen besuchen Sie bitte https://help.ea.com/de.

    [EA kann die Online-Dienste mit einer Frist von 30 Tagen per E-Mail (falls vorhanden) und Bekanntgabe auf http://service.ea.de einstellen.

    Wichtige Verbraucherinformationen. Diese App: erfordert die Annahme der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie, der Nutzungsbedingungen und des Endbenutzer-Lizenzvertrags; enthält In-game-Werbung; sammelt sowohl durch Verwendung von Ad Serving als auch per Analysetechnologie von Dritten Daten (lesen Sie Details in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie nach); enthält direkte Links zu Sites sozialer Netzwerke, die für Personen über 14 Jahre (in Deutschland, Österreich und in der Schweiz) gedacht sind; enthält direkte Links ins Internet.

    Tetris Blitz Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Tetris Blitz Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      video and still capture
      photos library
      media playback
      data services
      phone dialer
      push notification service
      movement and directional sensor
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    Super Spiel nur das ständige neuladen nach jedem Spiel ist etwas lästig
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    Macht süchtig. Wenn man einmal anfängt, findet man kein ende....
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    Nur zwei Sterne,
    Ein Abzug für die Heizung, 10 Min spielen und das Handy kann man nicht mehr anfassen.
    Ein Abzug für die überteuerten Items. Vollstrecker und co.
    Und ein Abzug für die Ladezeit.
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    Einfach genial das einzige was mich stört ist das die power ups alle soviel kosten
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    Das spiel ansich is ja supi aber das man imer was zu kaufen mus ist bei diesen spielen immer mist
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    Von dem spiel bekommt man nen ******** ohhhhhh jaa jaa ohhhhh
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    .weckt den Teufel in dir , alle Reihen zu vernichten
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    Soweit so gut muss erst mal alle modi freispielen um mir ein bild zu machen...
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    Interessante Variante mit den Power-ups und den Vollstreckern, jedoch ohne Zahlung keine Freischaltung von zusätzlichen Optionen.
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Tetris Blitz

    Macht viel spass ivh suchte es ab und zu richtig ^^ für zwischendurch echt richtig gut
     
Thema:

Tetris Blitz - Spiele

Die Seite wird geladen...

Tetris Blitz - Similar Threads - Tetris Blitz

Forum Datum

Schwarze Fenster blitzen immer mal kurz auf, vermutlich cmd

Schwarze Fenster blitzen immer mal kurz auf, vermutlich cmd: Hallo,ich bemerke seit einigen Tagen den Effekt daß aller paar Minuten ein schwarzes Fenster ganz kurs aufblitzt.Vermutlich ist es ein cmd Fenster.Ich kann im Eventlog nichts finden.Geplante Tasks...
Apps 9. Mai 2023

Schwarze Fenster blitzen immer mal kurz auf, vermutlich cmd

Schwarze Fenster blitzen immer mal kurz auf, vermutlich cmd: Hallo,ich bemerke seit einigen Tagen den Effekt daß aller paar Minuten ein schwarzes Fenster ganz kurs aufblitzt.Vermutlich ist es ein cmd Fenster.Ich kann im Eventlog nichts finden.Geplante Tasks...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Forza Horizon 4 stürzt beim Überfahren von Blitzern ab

Forza Horizon 4 stürzt beim Überfahren von Blitzern ab: Hallo,seit einiger Zeit kann ich FH4 nicht mehr ordentlich spielen. Jedes mal wenn ich über einen Blitzer fahre, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung und ohne vorher zu 'laggen' ab. Ich habe schon...
Apps 1. April 2023

Forza Horizon 4 stürzt beim Überfahren von Blitzern ab

Forza Horizon 4 stürzt beim Überfahren von Blitzern ab: Hallo,seit einiger Zeit kann ich FH4 nicht mehr ordentlich spielen. Jedes mal wenn ich über einen Blitzer fahre, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung und ohne vorher zu 'laggen' ab. Ich habe schon...
Games und Spiele 1. April 2023

Hello, on 06/04/2018 I was sorry to learn that Blitz Brigade was removed from the Microsoft...

Hello, on 06/04/2018 I was sorry to learn that Blitz Brigade was removed from the Microsoft...: Hello, on 06/04/2018 I was sorry to learn that Blitz Brigade was removed from the Microsoft Store. Can someone tell me why?
Apps 1. Februar 2023

Tetris

Tetris: Tetris [IMG] DER PREISGEKRÖNTE TOPHIT - JETZT BRANDNEU FÜR WINDOWS PHONE ! Genieße im Marathon-Modus Stunden voller Spaß oder erlebe in 12 packenden TETRIS®-Varianten immer wieder etwas Neues....
Spiele 6. März 2015

Tetris Invisible!

Tetris Invisible!: Tetris kennt jeder und über dieses Spiel gibt es eigentlich nicht Neues zu berichten. Ja, das dachte ich auch, bis ich dieses Video gesehen habe. Spontan dachte ich an einen Fake, aber der Blick...
Offtopic 11. September 2007
Tetris Blitz solved

Users found this page by searching for:

  1. was sind kaskaden in tetris blitz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.