Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können
Diskutiere und helfe bei Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Word 2013 beim "Speichern-unter" als Dateityp PDF ist bei "Optionen" standardmäßig eingestellt: ý Text als Bitmap speichern, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbertWerlein, 17. April 2017.
Thema:
Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können - Similar Threads - Text Bitmap speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommenEingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen: Hello, ich habe folgendes Problem:ich habe in einem Worddokument die Schriftart Noto Sans SC für lateinische sowie asiatische Schriftzeichen eingestellt und verschiedene Formatvorlagen definiert....
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
PowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die SchriftartPowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die Schriftart: Ich nutze Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021Schriftart: CalibriIch habe ein Bild mit Text darauf in der Schriftart Calibri.Diese beiden Elemete sind gruppiert. Wenn ich die Gruppe...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
ändern von text schriftartenändern von text schriftarten: hallo können sie mir sagen wie man die textschriftart ändert
|
Apps | 25. November 2023 |
ändern von text schriftartenändern von text schriftarten: hallo können sie mir sagen wie man die textschriftart ändert
|
Games und Spiele | 25. November 2023 |
Excel ändert Schriftart nach Speichern als PDFExcel ändert Schriftart nach Speichern als PDF: Guten TagWenn ich in Excel etwas mit der Schriftart "Neutraface Text Bold" schreibe, und dies in ein PDF speichere oder als PDF "drucke", wird die Schriftart in allen PDF-Viewern nicht angezeigt...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2019 für Mac:
Wenn ich eine Präsentation aufrufe, die ich auf meinem Mac erstellt und bearbeitet habe, erhalte ich folgende...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Schriftart speichernSchriftart speichern: Liebe Freunde!
Mein Problem: Ich schreibe die meisten Texte in Arial. Sobald ich einen neuen Text/neue Seite beginnen will, ist Arial weg und es erscheint eine andere Schriftart. Wie kann ich...
|
Outlook.com | 2. Februar 2017 |